def search_site_command(query):
for site in sites:
if site[0] in query and "search" in query:
search_term = re.sub(rf"\b(search|{site[0]}|on|in|for|please|now|about|to)\b", "", query, flags=re.IGNORECASE).strip()
if not search_term:
say(f"What should I search on {site[0]}?")
search_term = saycommand()
if search_term:
say(f"Searching {search_term} on {site[0]}")
webbrowser.open(site[1])
time.sleep(2)
if site[0] == "youtube":
time.sleep(1)
for _ in range(4):
keyboard.press_and_release("tab")
time.sleep(0.4)
pyautogui.typewrite(search_term, interval=0.1)
pyautogui.press("enter")
elif site[0] == "google":
time.sleep(1)
pyautogui.press("enter")
elif site[0] == "wikipedia":
time.sleep(1)
for _ in range(0):
keyboard.press_and_release("tab")
time.sleep(0.3)
pyautogui.press("enter")
elif site[0] == "instagram":
say("Sorry sir, this site search automation is not configured yet.")
return False
else:
say("Sorry sir, this site search automation is not configured yet.")
time.sleep(2)
say("here are the results sir")
return True
return False
Wenn in dieser Funktion das Netzwerk langsam ist, läuft die Funktion zwar weiter, kann aber aufgrund einer langsamen Netzwerkverbindung nicht für die Suche eingegeben werden. Wenn es also eine bessere Alternative gibt, stellen Sie sicher, dass die Site vollständig geladen ist oder nicht, anstatt time.sleep zu verwenden
[code]def search_site_command(query): for site in sites: if site[0] in query and "search" in query: search_term = re.sub(rf"\b(search|{site[0]}|on|in|for|please|now|about|to)\b", "", query, flags=re.IGNORECASE).strip()
if not search_term: say(f"What should I search on {site[0]}?") search_term = saycommand()
if search_term: say(f"Searching {search_term} on {site[0]}") webbrowser.open(site[1]) time.sleep(2) if site[0] == "youtube": time.sleep(1) for _ in range(4): keyboard.press_and_release("tab") time.sleep(0.4) pyautogui.typewrite(search_term, interval=0.1) pyautogui.press("enter")
elif site[0] == "wikipedia": time.sleep(1) for _ in range(0): keyboard.press_and_release("tab") time.sleep(0.3) pyautogui.typewrite(search_term, interval=0.1) pyautogui.press("enter")
elif site[0] == "instagram": say("Sorry sir, this site search automation is not configured yet.") return False
else: say("Sorry sir, this site search automation is not configured yet.")
time.sleep(2) say("here are the results sir") return True
return False [/code] Wenn in dieser Funktion das Netzwerk langsam ist, läuft die Funktion zwar weiter, kann aber aufgrund einer langsamen Netzwerkverbindung nicht für die Suche eingegeben werden. Wenn es also eine bessere Alternative gibt, stellen Sie sicher, dass die Site vollständig geladen ist oder nicht, anstatt time.sleep zu verwenden
Ich habe unserer Website einen Assistenten von Rag AI hinzugefügt, der AWS -Grundgestein verwendet, damit Kunden Fragen stellen und Antworten zu den vier Produkten erhalten, die wir verkaufen. Jedes...
Ich erhalte einen Fehler mit der Datei_ids, wenn ich versuche, eine Datei in einer Nachricht mit dem Python OpenAI -Paket hochzuladen. Ich habe einen ChatGPT-4O-Thread erstellt und versuche, die...
Ich suche Hilfe dabei, den Assistenten dazu zu bringen, den Vektorspeicher mithilfe der folgenden Bibliothek zu verwenden:
Azure OpenAI: OpenAI Assistants-Clientbibliothek für .NET – Version...