Der Standard besagt, dass sich ein Objekt nach dem Verschieben in einem „gültigen, aber nicht spezifizierten Zustand“ befindet. Ich habe im Standard nichts zu den Eigenschaften „im angegebenen Zustand“ und „im nicht spezifizierten Zustand“ gefunden. Was bedeutet der angegebene Zustand?
Wenn sich eines der Klassen-/Strukturmitglieder in einem nicht spezifizierten Zustand befindet, ist es wahr, dass sich das Objekt selbst in einem nicht spezifizierten Zustand befindet?
Wenn sich eines der öffentlichen Klassen-/Strukturmitglieder in einem nicht spezifizierten Zustand befindet, ist es wahr, dass sich das Objekt selbst in einem nicht spezifizierten Zustand befindet?
Wenn sich Objekte im angegebenen Zustand befinden, stimmt es, dass die Rückgabewerte der Objektmethoden im angegebenen Zustand sind?
Wenn sich Objekte im angegebenen Zustand befinden, stimmt es dann, dass die Getter des Objekts Werte im angegebenen Zustand zurückgeben?
Wenn sich der Container im angegebenen Zustand befindet und ich eines seiner Elemente verschiebe, befindet sich dieser Container dann im nicht spezifizierten Zustand?
Diese Reihe von Fragen entstand aus einer Rezension, in der ich und meine Kollegen über das Verschieben von Werten aus dem optionalen stritten. Genauer gesagt:
Wenn ich std::move(opt.value()) für ein Objekt opt vom Typ std::optional aufrufe, befindet sich das Objekt opt dann in einem gültigen, aber nicht spezifizierten Zustand?
Gültiger, aber nicht spezifizierter Status. Was ist dann angegeben? ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Sortieren Sie eine Reihe von Saiten nach ihrem 3. Charakter, dann 4., dann 2.
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 63 Views
-
Last post by Anonymous
-
Mobile version