Ich versuche, aus einer helloWorld Qt C++-Anwendung ein Bundle für Mac zu erstellen. In CMakeLists.txt habe ich die Aktionen zum Erstellen des Pakets definiert. Ich denke, es importiert die notwendigen Bibliotheken (sogar mehr Bibliotheken als nötig). Es erstellt die Strukturen des Bundles wie erwartet, aber wenn ich die .app ausführe, tritt ein Fehler auf.
main.cpp:
Ich versuche, aus einer helloWorld Qt C++-Anwendung ein Bundle für Mac zu erstellen. In CMakeLists.txt habe ich die Aktionen zum Erstellen des Pakets definiert. Ich denke, es importiert die notwendigen Bibliotheken (sogar mehr Bibliotheken als nötig). Es erstellt die Strukturen des Bundles wie erwartet, aber wenn ich die .app ausführe, tritt ein Fehler auf. main.cpp: [code]#include #include #include
int main(int argc, char **argv) { QApplication app (argc, argv); QPushButton button ("Hello world !");
Ich habe ein Problem, in dem meine Mac-Katalysatoranwendung an Tester verteilt wird, während sie normal auf meinem Computer ausgeführt wird. Er stürzt sofort nach dem Start auf andere ab, ohne dass...
Ich verwende PEM -basierte SSL -Bündel im Federschuh für MTLS -APIs:
spring.ssl.bundle.pem.server.reload-on-update=true
spring.ssl.bundle.pem.server.keystore.certificate=/etc/spring/ssl/server.crt...
Entwickelte ein Spiel in Unity und erstellte ein signiertes App-Bundle in Android Studio. Wenn ich das App-Bundle in den Play Store hochgeladen habe, erhalte ich diese Fehlermeldung. Ich habe den...