Erstellen einer Blazor-Vorlage mit mehreren Projekten: Fehler in der vstemplate-DateiC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Erstellen einer Blazor-Vorlage mit mehreren Projekten: Fehler in der vstemplate-Datei

Post by Anonymous »

Wir haben mehrere Blazor-Vorlagen in Visual Studio 2022 für Einzelprojektlösungen erstellt. Dies ist unser erster Versuch, eine Blazor-Vorlage mit mehreren Projekten in derselben Lösung zu erstellen.
Ich habe den Microsoft-Leitfaden zum Erstellen einer Vorlage für mehrere Projekte befolgt:
  • Ich habe jedes der beiden Projekte einzeln exportiert und in einen Stammordner entpackt
  • Ich habe eine .vstemplate-Datei im Stammordner hinzugefügt
  • Ich habe die vollständige Vorlage gezippt und abgelegt in meinem VS-Vorlagenordner und ich kann es als Vorlagenoption sehen, wenn ich VS starte
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich eine Fehlermeldung erhalte:

Der Vorlagentyp ist unbekannt, überprüfen Sie den Projekttypknoten in der .vstemplate-Datei

Meine .vstemplate-Datei legt den Projekttyp jedoch eindeutig als C# fest (siehe unten).
Vollständige .vstemplate-Datei (kopiert von Microsoft):

Code: Select all

TestTemplate3
A Blazor solution template with multiple projects.
__TemplateIcon.ico
CSharp

BlazorEmpireTemplate\MyTemplate.vstemplate

BlazorEmpireTemplate.Data\MyTemplate.vstemplate

Die Arbeit mit der .vstemplate-Datei ist neu für mich und ich bin ein bisschen verloren.
Ich habe den Projekttyp als CSharp – warum sollte es also diesen Fehler auslösen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post