Ich habe eine Demoanwendung mit Bildansicht und in dieser Bildansicht muss ich das Bild festlegen, aus dem ich im Whats-App-Chat ausgewählt habe.
Derzeit wurde der Pfad des ausgewählten Bildes angezeigt, d. h. content://com.whatsapp.provider.media/item/245429
Haben Sie eine Idee, das Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe eine Demoanwendung mit Bildansicht und in dieser Bildansicht muss ich das Bild festlegen, aus dem ich im Whats-App-Chat ausgewählt habe. Derzeit wurde der Pfad des ausgewählten Bildes angezeigt, d. h. content://com.whatsapp.provider.media/item/245429
Haben Sie eine Idee, das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu lösen? Vielen Dank im Voraus.
Ich habe eine Demoanwendung mit Bildansicht und in dieser Bildansicht muss ich das Bild festlegen, aus dem ich im Whats-App-Chat ausgewählt habe.
Derzeit wurde der Pfad des ausgewählten Bildes...
Ich habe eine Demo -Anwendung mit Bildansicht und in dieser Bildansicht muss ich das Bild festlegen, aus dem aus What App Chat ausgewählt wurde. Fortschritt.
Ich habe eine Demo -Anwendung mit Bildansicht und in dieser Bildansicht muss ich das Bild festlegen, aus dem aus What App Chat ausgewählt wurde. Fortschritt.
Ich habe einige JSON -Daten in DummyData . Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Chat -Blasen links und rechts nach der Richtung platzieren kann. Ich benutze Material UI und Kontext -API. Bild als...
Ich habe andere Beiträge überprüft, in denen der Fehler in der Betreffzeile erwähnt wurde, aber keiner davon hat geholfen. Ich habe den Server in einem Projekt und den Client in einem anderen.
Dies...