Ich verwende CMake als Build-Tool und habe vorgefertigte Binärdateien für alle Bibliotheken, die ich in meinem Projekt verwende. Eine dieser Bibliotheken ist Protobuf und wird über Conan IO heruntergeladen. Ich möchte also das von Conan heruntergeladene Protobuf verwenden und nicht das bereits von Linux installierte. Das Problem ist, dass ich beim Ausführen von CMake die folgende Fehlermeldung erhalte:
Ich verwende CMake als Build-Tool und habe vorgefertigte Binärdateien für alle Bibliotheken, die ich in meinem Projekt verwende. Eine dieser Bibliotheken ist Protobuf und wird über Conan IO heruntergeladen. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] also das von Conan heruntergeladene Protobuf verwenden und nicht das bereits von Linux installierte. Das Problem ist, dass ich beim Ausführen von CMake die folgende Fehlermeldung erhalte:
[code]CMake Warning at /home/username/Documents/project/test/build/venv/lib/python3.6/site-packages/cmake/data/share/cmake-3.10/Modules/FindProtobuf.cmake:455 (message): Protobuf compiler version doesn't match library version 3.6.1 Call Stack (most recent call first): /home/username/Documents/project/test/script/cmake/Env.cmake:139 (include) CMakeLists.txt:6 (include)
-- Found Protobuf: /home/username/Documents/project/test/build/venv/.conan/data/Protobuf/3.6.1/project/dev/package/80043e232e8ab07f4b25e67652a9490d9ad33d91/lib/libprotobuf.so;-lpthread (found version "3.6.1") CMake Warning at /home/username/Documents/project/test/build/venv/lib/python3.6/site-packages/cmake/data/share/cmake-3.10/Modules/FindProtobuf.cmake:455 (message): Protobuf compiler version doesn't match library version 3.6.1 Call Stack (most recent call first): /home/username/Documents/project/test/src/shared/bysp/CMakeLists.txt:9 (find_package) [/code]
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Kann das Fehler verursachen?
Ich verwende Fido2.AspNet Version 4.0.0-beta.16, um passwortlose Anmeldungen zu implementieren. Beim Versuch, einen Benutzer zu registrieren, erhalte ich eine Ausnahme mit der Meldung:...
Ich habe mir die meisten Codeproben angesehen, die auf diesem Problem auf dem Stack -Überlauf basieren, aber ich kann die Anfrage immer noch nicht zur Arbeit bringen. Ich erhalte immer wieder diesen...
Ich zeige ein Bild im Flattermodus mit der Hintergrundfarbe 0xFF239b85. Unten habe ich eine Karte mit der gleichen Hintergrundfarbe. Beim Rendern in iOS sind diese Farben jedoch nicht identisch.
Ich...
Ich schreibe CUDA alles auf dem Gerät. Ich habe eine Klasse zum Emulieren von Strings, da die String-Klasse nicht auf einer GPU verwendet werden kann. Meine Klasse hat wchar_t * string in data_ und...