Ich möchte ein benutzerdefiniertes Menü erstellen und dieses Menü in einem bestimmten Layout platzieren, das sich in der Mitte des RelativeLayout befindet. Ich habe versucht, es so zu machen, aber es hat nicht funktioniert:
@Override
protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
setContentView(R.layout.activity_home);
}
@Override
public boolean onCreateOptionsMenu(Menu menu) {
// Inflate the menu; this adds items to the action bar if it is present.
//RelativeLayout layout = (RelativeLayout) findViewById(R.layout.activity_home);
getMenuInflater().inflate(R.menu.home, menu);
return true;
}
P.s Ich habe auch versucht, es in einer separaten Datei zu erstellen und es dann hinzuzufügen, aber dabei wurde es nur in der Aktionsleiste angezeigt.
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] ein benutzerdefiniertes Menü erstellen und dieses Menü in einem bestimmten Layout platzieren, das sich in der Mitte des RelativeLayout befindet. Ich habe versucht, es so zu machen, aber es hat nicht funktioniert:
@Override public boolean onCreateOptionsMenu(Menu menu) { // Inflate the menu; this adds items to the action bar if it is present. //RelativeLayout layout = (RelativeLayout) findViewById(R.layout.activity_home);
[b]P.s[/b] Ich habe auch versucht, es in einer separaten Datei zu erstellen und es dann hinzuzufügen, aber dabei wurde es nur in der Aktionsleiste angezeigt.
Ich möchte ein zusätzliches, benutzerdefiniertes Ausgabefenster für MSVC 2022 für einige erweiterte Anmeldezwecke erstellen. Ich habe diesen Artikel verfolgt und einen solchen Code implementiert:...
Ich versuche, mithilfe der semantischen Benutzeroberfläche ein bestimmtes Site-Layout für eine Webanwendung zu erstellen, und bekomme es aus irgendeinem Grund nicht herunter.