Upgrade der Visual Studio-Erweiterung von 2019 auf 2026, wie ersetzt man Text?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Upgrade der Visual Studio-Erweiterung von 2019 auf 2026, wie ersetzt man Text?

Post by Anonymous »

Ich habe eine Visual Studio-Erweiterung und versuche, sie von Visual Studio 2019 auf 2026 zu aktualisieren (was mit 2022 kompatibel sein sollte, sodass es theoretisch sowohl mit 2022 als auch mit 2026 funktionieren sollte, wenn ich fertig bin). Anscheinend haben sie einige Funktionen entfernt, auf die ich angewiesen war, weil dieser Code nicht mehr funktioniert:

Code: Select all

var doc = dte.ActiveDocument;
if (doc == null)
return;
var selection = doc.Selection as TextSelection;
if (selection == null)
return;
string lines = selection.Text;
bool modified = false;
... // Edit text, result into replacementText

if (modified)
{
selection.ReplacePattern(lines, replacementText, (int) vsFindOptions.vsFindOptionsNone);
}
Die Dokumentation für die Änderung finden Sie hier.
Dies ist das vollständige Beispiel zum Ersetzen von Text:

Code: Select all

MutationResult result = await this.Extensibility.Editor().EditAsync(
batch =>
{
var editor = document.AsEditable(batch);
editor.Replace(textView.Selection.Extent, newGuidString);
},
cancellationToken);
Kein Kontext, keine Erklärung, nichts. Ich habe keine Ahnung, um welchen Typ „dieses“ es sich handelt, wo das Dokument oder die Textansicht herkommt oder welche Pakete ich installieren muss, um darauf zuzugreifen. Ich drehe mich im Kreis und versuche herauszufinden, was ich brauche, um die Arbeit zu erledigen.
In diesem Dokument beschreibt Microsoft die Verwendung von IFindService.CreateFinderFactory, die hier verlinkt ist.
Aber ich habe keine Ahnung, wo ich eine Instanz von IFindService bekommen kann. Mein Einstiegspunkt in Visual Studio ist genau ein Objekt, ein DTE2. Wie bekomme ich mit einem DTE2 alles, was ich zum Bearbeiten von Text benötige?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post