Komponistenproblem npm-asset und Bower-assetPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Komponistenproblem npm-asset und Bower-asset

Post by Anonymous »

Letzte Woche habe ich Composer Install in meinem Projekt ausgeführt und diese Fehlermeldung zurückgegeben:
  • Problem 1

Root Composer.json erfordert npm-asset/bootbox, es konnte in keiner Version gefunden werden, möglicherweise liegt ein Tippfehler im Paketnamen vor.
[*]Problem 2
  • Root Composer.json erfordert npm-asset/moment, es konnte in keiner Version gefunden werden, möglicherweise liegt ein Tippfehler im Paketnamen vor.
[*]Problem 5

[*]Root Composer.json erfordert npm-asset/highcharts, es konnte in keiner Version gefunden werden, möglicherweise gibt es einen Tippfehler im Paketnamen.

[*]Problem 6
  • Root Composer.json erfordert Bower-Asset/Bootstrap-Tags-Eingabe, es konnte in keiner Version gefunden werden, möglicherweise liegt ein Tippfehler im Paketnamen vor.
[*]Problem 7
  • Root Composer.json erfordert Bower-Asset/Bootstrap-Treeview, es konnte in keiner Version gefunden werden, möglicherweise liegt ein Tippfehler im Paketnamen vor.
[*]Problem 8
  • Root Composer.json erfordert Bower-Asset/Bootstrap3-Typeahead, es konnte in keiner Version gefunden werden, möglicherweise gibt es einen Tippfehler im Paketnamen.
Ich habe einige KI-Vorschläge ausprobiert, aber wenn möglich möchte ich die Bibliotheken nicht ändern

Zuerst denke ich, dass es ein Problem mit Cloudflare gab, aber das Problem bleibt bestehen. Und am 12. Tag funktionierte die Composer-Installation

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post