Benötigen Sie Hilfe, um diese Sonderzeichen in der Azure APIM-Richtlinie zu maskierenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Benötigen Sie Hilfe, um diese Sonderzeichen in der Azure APIM-Richtlinie zu maskieren

Post by Anonymous »

Ich verwende das folgende Muster für den Zugriff auf Autorisierungstokens aus meiner Backend-Datenquelle. Dies funktioniert einwandfrei, bis ich einen der Werte im Textkörper habe, der Sonderzeichen wie (, < und/oder „
“ enthält. Der tatsächliche Wert wird in einem Schlüsseltresor gespeichert, den ich über einen benannten Wert abrufe. Der benannte Wert ERP_UKG_pwd_TST enthält ein doppeltes Anführungszeichen. APIM beschwert sich weiterhin über das doppelte Anführungszeichen in der Set-Body-Richtlinie: Ein oder mehrere Felder enthalten falsche Werte: Fehler im Element „set-body“ in Zeile 23, Spalte 14: Unterminiertes Zeichenfolgenliteral. Zeichenfolgen, die mit einem Anführungszeichen (") beginnen, müssen vor dem Ende der Zeile abgeschlossen werden. Zeichenfolgen, die mit @ und einem Anführungszeichen (@") beginnen, können sich jedoch über mehrere Zeilen erstrecken.

Code: Select all

//....

@("{{ERP_UKG_token_TST}}")
application/x-www-form-urlencoded

@{
return  "username={{ERP_UKG_User_TST}}&password={{ERP_UKG_pwd_TST}}&client_id={{ERP_UKG_client_TST}}&client_secret={{ERP_UKG_secret_TST}}&grant_type=password&auth_chain=OAuthLdapService";
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post