So lösen Sie das Composer-Problem – Laravel/Framework [..] erfordert ext-mcrypt * -> die angeforderte PHP-Erweiterung mcPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 So lösen Sie das Composer-Problem – Laravel/Framework [..] erfordert ext-mcrypt * -> die angeforderte PHP-Erweiterung mc

Post by Anonymous »

Ich habe ein Laravel-Projekt vom externen Server auf meinen lokalen Server kopiert, als ich Composer Install eingeben wollte. Es zeigte den folgenden Fehler an

Problem 1 – Laravel/Framework v5.0.16 erfordert ext-mcrypt * -> die angeforderte PHP-Erweiterung mcrypt fehlt auf Ihrem System. - Laravel/Framework v5.0.16 erfordert ext-mcrypt * -> die angeforderte PHP-Erweiterung mcrypt fehlt auf Ihrem System. - Installationsanfrage für Laravel/Framework v5.0.16 -> erfüllbar durch Laravel/Framework[v5.0.16].

Ich habe ein Windows 10-System und es ist ein altes Projekt, also habe ich PHP 5 mit xampp installiert

Ich habe versucht, extension=php_mcrypt.so hinzuzufügen, aber es hat nicht funktioniert

Ich habe auch eine DLL-Datei in system32 hinzugefügt, aber es hat nicht funktioniert

und php.ini sieht so aus

Code: Select all

[mcrypt]
; For more information about mcrypt settings see http://php.net/mcrypt-module-open

; Directory where to load mcrypt algorithms
; Default: Compiled in into libmcrypt (usually /usr/local/lib/libmcrypt)
;mcrypt.algorithms_dir=

; Directory where to load mcrypt modes
; Default: Compiled in into libmcrypt (usually /usr/local/lib/libmcrypt)
;mcrypt.modes_dir=

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post