Es können keine Push-Benachrichtigungen über Apple Pass-Updates gesendet werdenIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Es können keine Push-Benachrichtigungen über Apple Pass-Updates gesendet werden

Post by Anonymous »

Laut der Dokumentation von Apple kann ich einen Apple Pass erstellen und ihn an einen Benutzer senden, damit dieser ihn seiner Brieftasche hinzufügen kann. Dann kann ich Push-Benachrichtigungen an das Gerät des Passinhabers senden. Ich habe den gesamten Pass-Workflow erfolgreich implementiert:
  • Erstellen eines Passes und Senden an den Benutzer
  • Registrieren des Benutzers und Speichern seines Push-Tokens, nachdem der Pass zu seiner Brieftasche hinzugefügt wurde;
  • Senden einer Anfrage zum Initialisieren der Push-Benachrichtigung
  • Senden einer Liste von Seriennummern an Apple und Senden aktualisierter Pässe
    für jeden von ihnen
Der gesamte Workflow funktioniert einwandfrei, bis auf die Push-Benachrichtigung – sie wird nicht gesendet. Wallet-Benachrichtigungen und Kartenbenachrichtigungen sind auf dem iPhone aktiviert. Passaktualisierungen sind auch auf der Karte sichtbar. Alle Anfragen werden mit dem Status 200 bearbeitet. Der neue Pass verfügt über aktualisierte Felder. Was könnte falsch sein?
Hier ist mein Code, ich stelle eine Anfrage:

Code: Select all

$response = Http::withHeaders($headers)
->withOptions($data->requestOptions)
->post($url, $data->requestBody);
Und Werte für diese Anfrage:

Code: Select all

"request_headers" : {
"apns-topic" : "pass.com.for.example",
"apns-push-type" : "background",
"apns-priority" : "5",
"apns-expiration" : "0",