Ich möchte einen Code ausführen, der die Daten mithilfe des JDBC-Treibers erfassen und in einem Dateipfad speichern kann. Die Daten wurden erfolgreich erfasst, aber die Speicherfunktion funktionierte nicht. Ich weiß, dass wir Code wie diesen verwenden können, um Daten zu speichern:
Kann ich den Dateipfad auf irgendeine Weise als Parameter festlegen? Ich habe versucht, den Parameter wie folgt festzulegen, aber es hat nicht funktioniert.
Mein Code:
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] einen Code ausführen, der die Daten mithilfe des JDBC-Treibers erfassen und in einem Dateipfad speichern kann. Die Daten wurden erfolgreich erfasst, aber die Speicherfunktion funktionierte nicht. Ich weiß, dass wir Code wie diesen verwenden können, um Daten zu speichern: [code]a.write.mode("overwrite").parquet("test/partition_test.parquet") [/code] Kann ich den Dateipfad auf irgendeine Weise als Parameter festlegen? Ich habe versucht, den Parameter wie folgt festzulegen, aber es hat nicht funktioniert. Mein Code: [code]def ingest(spark, db_url, tablename, username, password,destination, driver, save_format="parquet"): a = spark.read.format("jdbc").option("url",db_url).option("dbtable",tablename).option("user", username).option("password",password).option("path", destination).option("driver",driver).load() return a
Ich habe eine Heim-VC, die im Hochformat sein sollte, dann kann sie eine Spiele-VC im Querformat pushen. Ich muss die Benutzeroberfläche dazu zwingen, sich ins Querformat zu drehen, wenn ich die...
Ich habe eine Heim-VC, die im Hochformat sein sollte, dann kann sie eine Spiele-VC im Querformat pushen. Ich muss die Benutzeroberfläche dazu zwingen, sich ins Querformat zu drehen, wenn ich die...
Ich muss ein paar Text- und Bildschaltflächen in der Tastatursymbolleiste anordnen und möchte Abstandshalter einfügen, um sie gleichmäßig anzuordnen. Dies funktionierte unter iOS 18. Unter iOS 26 ist...
Ich muss ein paar Text- und Bildschaltflächen in der Tastatursymbolleiste anordnen und möchte Abstandshalter einfügen, um sie gleichmäßig anzuordnen. Dies funktionierte unter iOS 18. Unter iOS 26 ist...