Ich habe versucht, diese Funktion auszuführen, wie Sie sehen können, aber sie gibt mir diesen Fehler:
AttributeError: 'ReviewinApp' object has no attribute 'ids'.
Hier ist mein Code: [code]class ReviewinApp(MDApp): def build(self): dialog = None self.title = "ReviewinApp" global sm sm = ScreenManager() sm.add_widget(Builder.load_file("splash.kv")) sm.add_widget(Builder.load_file("accueil.kv")) sm.add_widget(Builder.load_file('conditions.kv')) sm.add_widget(Builder.load_file("register.kv")) sm.add_widget(Builder.load_file("faq.kv")) sm.add_widget(Builder.load_file("login.kv")) sm.add_widget(Builder.load_file("User2.kv")) sm.add_widget(Builder.load_file("rules.kv")) return sm def check_register(self, text): user = self.ids.user_app.text if user == "": toast("pls") else: toast("okay")
Ich kratze Fußballspiele Ergebnisse und Quotendaten von einer Website, aber wenn ein Fußballspiel keine Chancen hat, möchte ich diese Reihe gerne überspringen. Im Moment, und ich weiß nicht warum,...
Ich möchte das Lname-Textfeld vorübergehend deaktivieren, wenn das Fname-Textfeld leer ist, aber wenn der Fname nicht leer ist, sollte der Lname aktiviert werden.
Ich habe einen Code, aber ich habe...
Ich möchte das Lname-Textfeld vorübergehend deaktivieren, wenn das Fname-Textfeld leer ist, aber wenn der Fname nicht leer ist, sollte der Lname aktiviert werden.
Ich habe einen Code, aber ich habe...
und ich versuche zu überprüfen, ob das Personenauswahlfeld überhaupt einen Wert hat, aber ich bekomme es nicht zum Laufen (kann das ID-Attribut nicht zum Suchen...
In diesem Datensatz möchte ich also die Anzahl der Jungen und Mädchen sowie die Gesamtzahl überprüfen. Der Datensatz gibt Tabelle zurück, die zwei Zeilen enthält: Anzahl der Mädchen und Anzahl der...