So beschränken Sie die Benutzerinteraktion auf einem Android-Tablet in einer Flutter-AppAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 So beschränken Sie die Benutzerinteraktion auf einem Android-Tablet in einer Flutter-App

Post by Anonymous »

Ich baue eine Flutter-App, die auf einem Tablet läuft, das in einem Café oder Einzelhandelsgeschäft aufgestellt wird. Die Hauptanforderung besteht darin, die App immer sichtbar zu halten und zu verhindern, dass Benutzer:
  • die App schließen oder minimieren
  • zu anderen Apps wechseln
  • auf Systemeinstellungen zugreifen (z. B. WLAN ausschalten)
Ich habe darüber gelesen Android-Kioskmodus und Temporärer Kioskmodus (Bildschirmfixierung), aber ich habe keine praktische Erfahrung bei der Implementierung in einer Flutter-App.
  • Hat jemand den Kioskmodus (oder etwas Ähnliches) mit Flutter implementiert?
  • Ist ein vollständiger Kioskmodus für den Gerätebesitzer erforderlich oder handelt es sich um einen temporären Kiosk/Bildschirm Genügend Pinnierung für diesen Anwendungsfall?
  • Gibt es einfachere oder Flutter-freundlichere Ansätze?
  • Gibt es Play Store-Einschränkungen oder -Richtlinien, die ich beachten sollte, wenn ich eine App veröffentliche, die ein solches Geräteverhalten sperrt?
Jede Erfahrung aus der Praxis, Fallstricke oder Empfehlungen wäre sehr hilfreich geschätzt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post