Ich baue eine Flutter-App, die auf einem Tablet läuft, das in einem Café oder Einzelhandelsgeschäft aufgestellt wird. Die Hauptanforderung besteht darin, die App immer sichtbar zu halten und zu verhindern, dass Benutzer:
die App schließen oder minimieren
zu anderen Apps wechseln
auf Systemeinstellungen zugreifen (z. B. WLAN ausschalten)
Ich habe darüber gelesen Android-Kioskmodus und Temporärer Kioskmodus (Bildschirmfixierung), aber ich habe keine praktische Erfahrung bei der Implementierung in einer Flutter-App.
Hat jemand den Kioskmodus (oder etwas Ähnliches) mit Flutter implementiert?
Ist ein vollständiger Kioskmodus für den Gerätebesitzer erforderlich oder handelt es sich um einen temporären Kiosk/Bildschirm Genügend Pinnierung für diesen Anwendungsfall?
Gibt es einfachere oder Flutter-freundlichere Ansätze?
Gibt es Play Store-Einschränkungen oder -Richtlinien, die ich beachten sollte, wenn ich eine App veröffentliche, die ein solches Geräteverhalten sperrt?
Jede Erfahrung aus der Praxis, Fallstricke oder Empfehlungen wäre sehr hilfreich geschätzt.
Ich baue eine Flutter-App, die auf einem Tablet läuft, das in einem Café oder Einzelhandelsgeschäft aufgestellt wird. Die Hauptanforderung besteht darin, die App immer sichtbar zu halten und zu verhindern, dass Benutzer: [list] [*]die App schließen oder minimieren
[*]zu anderen Apps wechseln
[*]auf Systemeinstellungen zugreifen (z. B. WLAN ausschalten)
[/list] Ich habe darüber gelesen [b]Android-Kioskmodus[/b] und [b]Temporärer Kioskmodus (Bildschirmfixierung)[/b], aber ich habe keine praktische Erfahrung bei der Implementierung in einer Flutter-App. [list] [*]Hat jemand den Kioskmodus (oder etwas Ähnliches) mit Flutter implementiert?
[*]Ist ein vollständiger Kioskmodus für den Gerätebesitzer erforderlich oder handelt es sich um einen temporären Kiosk/Bildschirm Genügend Pinnierung für diesen Anwendungsfall?
[*]Gibt es einfachere oder Flutter-freundlichere Ansätze?
[*]Gibt es Play Store-Einschränkungen oder -Richtlinien, die ich beachten sollte, wenn ich eine App veröffentliche, die ein solches Geräteverhalten sperrt?
[/list] Jede Erfahrung aus der Praxis, Fallstricke oder Empfehlungen wäre sehr hilfreich geschätzt.
Ich suche nach Informationen zu einem Browser -Quirk und einer möglichen Problemumgehung:
Navigiert zu einer neuen Seite mit den verschiedenen Methoden, die die neue URL auf den Verlaufsstapel...
Ich arbeite mit der Tablette P80 Chainway P80. Es ist Android RFID -Tablet. Ich kann RFID zur Arbeit bringen. Manchmal fällt der RFID jedoch aus und gibt init () err uhfopenandConnect Ergebnis: -1....
Ich entwickle eine App für ein Android-Tablet mit einem NFC-Lesegerät. Meine App läuft rund um die Uhr, das Tablet ist speziell dafür konzipiert, als Kiosk zu fungieren.
Mein Problem ist, dass das...