Ich lerne C++ und arbeite an einer konsolenbasierten Anwendung.
Wenn ich cin >> gefolgt von getline() verwende, nimmt getline() keine Eingaben entgegen, es sei denn, ich verwende vorher cin.ignore().
Beispiel:
Ich lerne C++ und arbeite an einer konsolenbasierten Anwendung. Wenn ich cin >> gefolgt von getline() verwende, nimmt getline() keine Eingaben entgegen, es sei denn, ich verwende vorher cin.ignore(). Beispiel: [code]int roomNumber; string name;
cin >> roomNumber; cin.ignore(); getline(cin, name); [/code] Warum wird hier cin.ignore() benötigt?
Lassen Sie uns das Thema einschränken, um zu bestimmen, ob eine ESC- oder Auf-Taste von Standard-C++ gedrückt wird.
Nach dem Ausführen von stty raw in der Konsole und dem anschließenden Kombinieren...
Ich verwende PYMYSQL Connector, um einige Einfügungen in meine Datenbank durchzuführen. Ich versuche zurückzugeben, ob ein Datensatz hinzugefügt oder aktualisiert wurde. import pymysql
db =...
Ich verwende PYMYSQL Connector, um einige Einfügungen in meine Datenbank durchzuführen. Ich versuche zurückzugeben, ob ein Datensatz hinzugefügt oder aktualisiert wurde. import pymysql
db =...
Ich versuche, die mit der Zeilennummer in CUCM verknüpften Geräte abzurufen.
Ich habe zeep ohne Probleme für andere Funktionen verwendet.
Für getLine habe ich sowohl Pattern als auch UUID ausprobiert...
Ich versuche, die mit der Zeilennummer in CUCM verknüpften Geräte abzurufen.
Ich habe zeep ohne Probleme für andere Funktionen verwendet.
Für getLine habe ich sowohl Pattern als auch UUID ausprobiert...