Ich muss herausfinden, wie ich die Summe negativer Ganzzahlen und deren Durchschnitt sowie die Summe positiver Ganzzahlen und deren Durchschnitt sowie die Summe aller Zahlen und den Durchschnitt berechnen kann.
Ich habe den letzten Teil bereits erhalten, aber wie berechne ich die Summe negativer Ganzzahlen und des Durchschnitts sowie der positiven Ganzzahlen und des Durchschnitts mithilfe einer while--Schleife?
#include
using namespace std;
#include
int main(int argc, const char * argv[]) {
int x;
double avg = 0.0;
int count = 0;
int sum = 0;
// ask user for input
cout x;
sum = sum + x;
count = count + 1;
}
while (count < 10);
// calculate average
avg = sum/10.0;
// output average
cout
Ich muss herausfinden, wie ich die Summe negativer Ganzzahlen und deren Durchschnitt sowie die Summe positiver Ganzzahlen und deren Durchschnitt sowie die Summe aller Zahlen und den Durchschnitt berechnen kann. Ich habe den letzten Teil bereits erhalten, aber wie berechne ich die Summe negativer Ganzzahlen und des Durchschnitts sowie der positiven Ganzzahlen und des Durchschnitts mithilfe einer while--Schleife? [code]#include using namespace std; #include
int main(int argc, const char * argv[]) { int x; double avg = 0.0; int count = 0; int sum = 0;
// ask user for input cout x; sum = sum + x; count = count + 1; } while (count < 10);
Gegeben sei ein Array, in dem die Anzahl der negativen Elemente gleich der Anzahl der positiven Elemente ist (in beliebiger Reihenfolge angeordnet). Vertauschen Sie das erste Negativ...
Ziel: Berechnen Sie den expandierenden Mittelwert der Spalte „Bewertung“ für jede „Slug“-Gruppe, ohne den Wert der aktuellen Zeile (und unter Berücksichtigung der Reihenfolge, z. B. „Woche“)....
Ich versuche, eine Funktion zu schreiben, um den Durchschnitt einer beliebigen Anzahl von Argumenten zu bestimmen, die alle denselben Typ haben. Zu Lernzwecken versuche ich, dies mithilfe einer...
Ich versuche, eine Funktion zu schreiben, um den Durchschnitt einer beliebigen Anzahl von Argumenten zu bestimmen, die alle denselben Typ haben. Zu Lernzwecken versuche ich, dies mithilfe einer...
Lassen Sie es Ganzzahl n. P> Beispiel:
Eingabe: 10
Ausgabe: 3
Erläuterung: Es gibt 3 Zahlen mit Die Summe der Divisors ist eine Prime: 2,4,9. 4: 1,2,4: sum = 1+2+4 = 7
9: 1,3,9: sum = 1+3+9 = 13...