Das Skript zum Laden weiterer Datensätze zeigt denselben letzten Datensatz aus einem vorherigen Satz von Datensätzen an,Jquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Das Skript zum Laden weiterer Datensätze zeigt denselben letzten Datensatz aus einem vorherigen Satz von Datensätzen an,

Post by Anonymous »

Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jQuery oder SQL anpassen muss, um dies richtig und ohne Duplikate anzuzeigen. Ich weiß es einfach nicht, deshalb habe ich dieses Skript, das jedes Mal eine Reihe von Datensätzen lädt, wenn Sie auf die Schaltfläche „Mehr laden“ klicken.

Es funktioniert großartig, aber wenn ich einen neuen Datensatz hinzufüge, bevor ich den nächsten Datensatzsatz lade, wird im nächsten Datensatzsatz ein Duplikat des letzten Datensatzes aus dem vorherigen Datensatzsatz angezeigt. Die beiden folgenden Beispiele stellen die Zahlen als Datensätze dar

Code: Select all

Example 1
Normale Situation, keine Datensätze aus irgendeiner Quelle hinzugefügt

Gesamtdatensätze 6

6,5,4 (Mehr laden) 3,2,1

Example 2
Ein neuer Datensatz wird aus einer beliebigen Quelle hinzugefügt, bevor der nächste Satz von Datensätzen mit der Schaltfläche „Mehr laden“ geladen wird.

Gesamtdatensätze 6

6,5,4 (Ein neuer Datensatz wird beispielsweise in PHP My Admin hinzugefügt, ohne dieses Skript zu verwenden) 4,3,2

Wie Sie sehen können In Beispiel 2 habe ich in meinem Administrator einen neuen Datensatz in PHP hinzugefügt, bevor ich den nächsten Satz von Datensätzen geladen habe, und Sie können sehen, dass der erste Ladevorgang die Datensätze 6,5,4 und der nächste Ladevorgang die Datensätze 4,3,2 enthält. Beachten Sie, dass dort wieder 4 angezeigt wird, es soll also 3,2,1 angezeigt werden

Das ist die einfachste Art, wie ich mein Problem beschreiben kann. Ich habe GIF-Screenshots meines Problems hinzugefügt, um besser zu verstehen, womit ich konfrontiert bin. Achten Sie auf die Nummern 228 und 227, die sich innerhalb der gelben Kugel befinden. Dies ist eine normale Arbeitssituation, die im ersten GIF-Screenshot dargestellt ist. Hinweis: Es wird kein neuer Datensatz aus einer Quelle hinzugefügt.

Image

In diesem GIF-Screenshot habe ich einen neuen Datensatz aus einer anderen Quelle hinzugefügt, zum Beispiel in PHP My admin, bevor ich den nächsten Datensatzsatz über die Schaltfläche „Mehr laden“ geladen habe. Dies ist meine Problemsituation, die ich zu beheben versuche. Achten Sie auf 228 im gelben Ball. Sie können sehen, dass dort zweimal 228 angezeigt wird, weil ich hinter den Kulissen einen neuen Datensatz hinzugefügt habe. Es sollte einmal 228 angezeigt werden, unabhängig davon, ob ich hinter den Kulissen einen neuen Datensatz hinzugefügt habe oder nicht.

Image

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich möchte nicht, dass beim nächsten Laden ein doppelter Datensatz angezeigt wird, da ich einen neuen Datensatz hinzugefügt habe, bevor ich den nächsten Satz von Datensätzen lade.

Lassen Sie mich wissen, ob dies durch jQuery oder durch SQL verursacht wird.

Mein Code

index.html

#load-more-button {
width: 100px;
margin: auto;
display: block;
}

.results-container {
width: 350px;
margin: auto;
}