Hey, ich bin neu in der Welt des Programmierens, also beschließe ich, mit der Entwicklung einfacher Spiele zu beginnen, damit ich die Logik dahinter erlernen kann.
In meinem Code für das klassische Pong-Spiel weiß ich nicht warum, aber ich schaffe es nicht, beide Spieler (JugadorA und JugadorB) zu bewegen. Ich kann immer nur einen nach dem anderen umziehen.
Wenn jemand einen Blick auf mein Büchlein werfen und mir einen Vorschlag machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Auch wenn ihr Vorschläge für einfache Spiele zum Programmieren in Python (der Sprache, die ich lerne) habt, bin ich ganz Ohr.
Hey, ich bin neu in der Welt des Programmierens, also beschließe ich, mit der Entwicklung einfacher Spiele zu beginnen, damit ich die Logik dahinter erlernen kann. In meinem Code für das klassische Pong-Spiel weiß ich nicht warum, aber ich schaffe es nicht, beide Spieler (JugadorA und JugadorB) zu bewegen. Ich kann immer nur einen nach dem anderen umziehen. Wenn jemand einen Blick auf mein Büchlein werfen und mir einen Vorschlag machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Auch wenn ihr Vorschläge für einfache Spiele zum Programmieren in Python (der Sprache, die ich lerne) habt, bin ich ganz Ohr. [code]import turtle
# Mover los jugadores al mismo tiempo if "w" in wn._keys: jugadorA_up() if "s" in wn._keys: jugadorA_down() if "Up" in wn._keys: jugadorB_up() if "Down" in wn._keys: jugadorB_down()
Ich versuche, ein Pong-Spiel für zwei Personen zu erstellen, das von zwei verschiedenen Clients (möglicherweise auf zwei verschiedenen Computern) über eine TCP-Verbindung (Sockets) gespielt werden...
Ich mache einen 3D -Plattformer in Einheit, wo Sie sich bewegen, aussehen und springen können. Aber aus irgendeinem Grund ändert sich die Position des Spielers, wenn ich nichts drücke, ständig...
Ich versuche, das Objekt mit den Pfeiltasten auf dem Bildschirm zu bewegen. Ich habe links und rechts so, wie ich es möchte, aber wenn ich versuche, nach oben zu gehen, funktioniert es nicht so, wie...
Ist es möglich, eine garantierte alternierende Ausführung von zwei Threads ohne Verwendung von zwei Atomik (oder anderen Dingen wie Semaphoren usw.) vorzunehmen? Ich möchte sicherstellen, dass beide...