Meine Validierungen funktionieren einwandfrei, aber danach sind Benutzer-ID und Passwort im Modell fit_reg_model leer und die Authentifizierung ist fehlgeschlagen.
Modell
Meine Validierungen funktionieren einwandfrei, aber danach sind Benutzer-ID und Passwort im Modell fit_reg_model leer und die Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Modell [code] public function log_valid($userid, $password) { $this->db->select("regID, loginCode"); $whereCondition = $array = array( 'regID' => $userid, 'loginCode' => $password ); $this->db->where($whereCondition); $this->db->from('fit_1login'); $query = $this->db->get();
// checking result echo""; print_r ($query->result()); exit; return $query->row()->countID;
Ich habe Probleme, wenn ich versuche, eine Funktion von SELECT DETRO -Beispiel Date_Format (Date_end, % W% m% y ) als Dateend zu fügen.
$this->db->select(name, DATE_FORMAT(date_end, ‘% W% M% Y’) AS...
Ich versuche, eine Methode zu erstellen, die Daten basierend auf dem, was der Benutzer in meine Suchleiste eintippt, filtert. Was tun möchte, ist filtern, basierend auf dem Namen eines Verdächtigen....
Ich versuche einen CONCAT()-Aufruf für eine automatische Vervollständigung unter Verwendung des Active Record von CodeIgniter.
Meine Abfrage lautet:
$this->db->select( CONCAT(user_firstname, '.',...
Ich verwende MySQL ActiveRecord mit CodeIgniter, um Abfragen auszuführen, bin aber bei der Verwendung der Methode select() auf einige Probleme gestoßen. Diese MySQL-Abfrage funktioniert...
Unten ist die Abfrage aufgeführt, die ich ausführe und bei der ich den Datenbankfehler „Unbekannter Spaltenabstand“ erhalte.
$this->db->select( post.*,(3956 * 2 * ASIN(SQRT( POWER(SIN(($cur_lat...