Von oben aus funktioniert das Verknüpfen mit einer Tabelle, um das Ergebnis zu erhalten, einwandfrei. Das Problem besteht darin, dass ich eine andere Tabelle verknüpfen möchte, damit ich die Lagerort-ID hinzufügen kann, aber wenn ich sie verbinde, werden falsche Ergebnisse zurückgegeben, da diese Tabelle eine Beziehung mehrerer IDs aufweist.
Ich habe zwei Tabellen, die ich verknüpfen möchte, um Ergebnisse zu erhalten. Sehen Sie sich bitte an, ob diese SQL einwandfrei funktioniert. [code]function getTotalCheque_per_day($date) { $this->db->select_sum('(osp.`payment_amount`)', 'payment' ); $this->db->from("ospos_sales_payments as osp"); $this->db->join("ospos_sales os", "os.sale_id = osp.sale_id", "inner"); $this->db->join("ospos_sales_items i", "os.sale_id = osp.sale_id","INNER"); $this->db->where('osp.payment_type', 'Cheque'); $this->db->where('os.sale_status', 0); $this->db->like('osp.payment_time', $date); $this->db->group_by('i.sale_id'); return $this->db->get()->row('payment');
} [/code] [b]Von oben aus funktioniert das Verknüpfen mit einer Tabelle, um das Ergebnis zu erhalten, einwandfrei. Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] besteht darin, dass ich eine andere Tabelle verknüpfen möchte, damit ich die Lagerort-ID hinzufügen kann, aber wenn ich sie verbinde, werden falsche Ergebnisse zurückgegeben, da diese Tabelle eine Beziehung mehrerer IDs aufweist.[/b] [code]function getTotalCheque_per_dayGeneral($date,$stock_location) { $this->db->select_sum('(osp.`payment_amount`)', 'payment' ); $this->db->from("ospos_sales_payments as osp"); $this->db->join("ospos_sales os", "os.sale_id = osp.sale_id", "inner"); $this->db->join("ospos_sales_items i", "os.sale_id = osp.sale_id","INNER"); $this->db->where('osp.payment_type', 'Cheque'); $this->db->where('os.sale_status', 0); $this->db->where('i.item_location = ', $stock_location); $this->db->like('osp.payment_time', $date); $this->db->group_by('i.sale_id'); return $this->db->get()->row('payment');
Ich benutze PHP und erstelle 2 Klassen, die mit Objekteigenschaften gegenseitig (Implementig 2 Wege Navigation in einem Klassendiagramm). Die Beziehung ist 1 - *.
class Section {
...
private...
Ich arbeite mit mehreren PDF-Dateien (alle auf Englisch, größtenteils digital). Jedes PDF enthält mehrere Tabellen. Einige haben 5 Tabellen, andere haben 10–20 Tabellen, die auf verschiedene Seiten...