Ich habe ein sehr seltsames Problem, das ich nicht verstehen kann. Die folgende Abfrage gab 0 zurück, dann habe ich die Datenbank auf einen anderen Server kopiert und sie gab 36 zurück. Dann fing es in der Produktion plötzlich wieder an zu funktionieren. Als ich die Abfrage manuell ausführte, gab sie 36 zurück, aber in CodeIgniter war sie manchmal 0, aber jetzt ist sie 36.
Ich habe ein sehr seltsames Problem, das ich nicht verstehen kann. Die folgende Abfrage gab 0 zurück, dann habe ich die Datenbank auf einen anderen Server kopiert und sie gab 36 zurück. Dann fing es in der Produktion plötzlich wieder an zu funktionieren. Als ich die Abfrage manuell ausführte, gab sie 36 zurück, aber in CodeIgniter war sie manchmal 0, aber jetzt ist sie 36.
Ich versuche, die Rohfunktion „findAll“ von CodeIgniter 4 zu verwenden, und erhalte die Fehlermeldung „Argument 1 übergeben an CodeIgniter\Database\BaseResult::getResult()“, wie unten gezeigt:...
Ich verwende die neueste Version von G ++, um einen Testcode zu kompilieren, der ein Array von Strukturzeigern umfasst, bei denen die Strukturen ein Array enthalten. Die Kompilierung schlägt fehl,...
Ich weiß nicht, wie ich den Code für den Kunden sichtbar machen kann, nachdem der Kunde das Formular gesendet hat, und ich weiß auch nicht, wie ich den Kunden dazu bringen kann, mehr als ein Formular...
Ich versuche, die Farbe anderer Slices zu ändern, wenn ich mit der Maus darüber fahre, aber das ist manchmal etwas fehlerhaft und ich versuche zu verstehen, warum.
Wie im gezeigt Es gibt...