Hallo, mein Name ist James,
Ich lerne selbst, wie man Android-Anwendungen entwickelt. Ich habe einige grundlegende Apps entworfen – um nur einige zu nennen: Taschenrechner-App, Notizblock und Prozentrechner für Android. Nachdem ich einige kleine Basis-Apps entwickelt habe, plane ich, weitere fortgeschrittene Apps zu erstellen. Ich plane, eine App zu erstellen, die es dem Benutzer ermöglicht, seinen Standort auf Google Maps zu markieren oder Bilder mithilfe der Anwendung mit Geotags zu versehen, die nur für ihn sichtbar sind. Beispielsweise kann der Benutzer einen Standort auf einer Karte markieren und später eine Wegbeschreibung zu diesem Standort abrufen oder ein Bild eines Standorts aufnehmen und ihn auf der Karte mit einem Geotag versehen und eine Art Beschreibung hinzufügen.
Ich suche schon seit einiger Zeit bei Google, wie ich diese App entwerfen kann, habe aber keine wirkliche Anleitung/Anleitung gefunden, wie man das Bild-Geotagging/Standort-Tagging auf Google Map implementiert.
Bitte Kann mir jemand eine Anleitung geben, etwas zum Nachlesen oder mich vielleicht korrigieren, wenn ich nicht nach den richtigen Materialien suche?
Bisher habe ich unter anderem folgende Suchanfragen durchgeführt:
Wie füge ich Google Maps zu meiner Android-Anwendung hinzu (ich habe dafür eine gute Anleitung gefunden und verstehe, wie ich das machen kann)
Wie implementiert man Geotagging in Ihrer Android-Anwendung? (Ich habe außer einigen im Play Store veröffentlichten Anwendungen kein nützliches Material gefunden)
Wie implementiert man den Standort? Tagging (Auch hierzu habe ich kein nützliches Material gefunden)
Ich habe auf YouTube ein Video gefunden, in dem die Person eine ähnliche App entworfen hat, die ich planen werde, , aber ansonsten bin ich nur auf Videos/Anleitungen gestoßen, die zeigen, wie man Google Maps zu Ihrer Android-Anwendung hinzufügt, etwa
Vielen Dank für Ihre Zeit.
So erstellen Sie eine GeoTagging-Anwendung zur Bild-/Standortmarkierung für Android mit Google Maps mithilfe von Eclipse ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version