Zuvor habe ich mit Python gearbeitet. In Python habe ich benannte Parameter (Schlüsselwortargument) für Funktionsaufrufe verwendet. Auf der Wikipedia-Seite zu benannten Parametern heißt es, dass C++ diese Funktion nicht unterstützt.
Warum unterstützt C++ keine benannten Parameter? Wird es in einer zukünftigen Version des C++-Standards unterstützt?
Zuvor habe ich mit Python gearbeitet. In Python habe ich benannte Parameter (Schlüsselwortargument) für Funktionsaufrufe verwendet. Auf der Wikipedia-Seite zu benannten Parametern heißt es, dass C++ diese Funktion nicht unterstützt. Warum unterstützt C++ keine benannten Parameter? Wird es in einer zukünftigen Version des C++-Standards unterstützt?
Zuvor habe ich mit Python gearbeitet. In Python habe ich benannte Parameter (Schlüsselwortargument) für Funktionsaufrufe verwendet. Auf der Wikipedia-Seite zu benannten Parametern heißt es, dass C++...
Ich bin neu in Python, habe aber seit einiger Zeit Excel und benannte Bereiche verwendet. Ich habe ein Fußball -Arbeitsbuch, mehrere Arbeitsblätter, mit mehreren benannten Bereichen für Teamnamen,...
Ich bin neu in Python, habe aber seit einiger Zeit Excel und benannte Bereiche verwendet. Ich habe ein Fußball -Arbeitsbuch, mehrere Arbeitsblätter, mit mehreren benannten Bereichen für Teamnamen,...
Ich möchte optionale GUI -Elemente importieren, die in separaten .py -Dateien definiert sind und diese dynamisch von der Haupt -GUI hinzufügen/entfernen. Die optionalen Elemente sind in einer...