Wie wende ich den iOS 26-Wischübergangseffekt „Liquid Glass“ wie den Kameramodus oder den privaten Safari-Modus-UmschaltIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Wie wende ich den iOS 26-Wischübergangseffekt „Liquid Glass“ wie den Kameramodus oder den privaten Safari-Modus-Umschalt

Post by Anonymous »

Ich suche nach einer spezifischen nativen API oder einem Implementierungsansatz, um die horizontale Wischinteraktion zu reproduzieren, die in zwei bestimmten iOS-System-Apps zu finden ist:
  • iOS-Kamera-App

Der „Modus-Umschalter“, mit dem Sie zwischen Foto-, Video-, Kino- und anderen Modi wischen können.
  • Safari

Die Interaktion in der unteren Leiste beim Wechseln zwischen Tab-Gruppen oder Privat Durchsuchen.
Ich möchte genau reproduzieren, was diese nativen Komponenten tun, einschließlich des visuellen Stils und der Wischinteraktion.
Gibt es eine bestimmte UIKit-Komponente oder einen SwiftUI-Modifikator, der genau diesen „Kameramodus“-Stilübergang nativ erreichen soll?
Wenn es keine einzige API gibt, was ist der native Standardansatz für die Implementierung dieser spezifischen Kombination von Fangmöglichkeiten? Verhalten, verblassende Deckkraft und Hintergrundüberblendung?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post