Wie leite ich bei einem Übermittlungsfehler mit einer Fehlermeldung zur Registrierungsseite weiter?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie leite ich bei einem Übermittlungsfehler mit einer Fehlermeldung zur Registrierungsseite weiter?

Post by Anonymous »

Ich versuche, ein Registrierungsformular zu erstellen, das prüft, ob die E-Mail-Adresse und die vom Benutzer eingegebenen Passwörter übereinstimmen, ob alle Formulare vollständig sind und ob die E-Mail-Adresse zuvor zur Registrierung verwendet wurde. Wenn tatsächlich ein Fehler vorliegt, möchte ich, dass der Code die Fehlermeldung oben im Registrierungsformular anzeigt.

Allerdings kann ich nicht herausfinden, wie ich die Fehlermeldung über den Registrierungseingaben anzeigen lassen kann. Stattdessen ersetzt die Fehlermeldung die Registrierungseingaben und erscheint allein (wodurch der Benutzer aufgefordert wird, die Seite zu aktualisieren, um die Registrierung erneut zu versuchen). Dies ist mein erster Beitrag zum Thema Stackoverflow. Bitte entschuldigen Sie, wenn mein Programmierjargon nicht stimmt! Unten ist der Code, den ich zu verwenden versucht habe.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post