Jetzt möchte ich, dass der Testname jedes Mal, wenn ich Zeilen hinzufüge, entsprechend der vom Benutzer über einen Ajax-Aufruf ausgewählten Testkategorie geändert wird, aber ich stehe vor dem Problem, dass nur die erste Zeile über einen Ajax-Aufruf geändert wird, aber der Rest oder nicht.
Jetzt lautet der Code für den Ajax-Aufruf:
[b]Im obigen Bild fülle ich die Zeile dynamisch mit dem folgenden Code:-[/b] [b]jQuery + Ajax-Code:-[/b] [code]jQuery(function($) { var $button = $('#add-row'), $row =$('tr.timesheet-row').clone(); $button.click(function() { $row.clone(true).appendTo('tbody').val(""); }); }); [/code] [b]Jetzt möchte ich, dass der Testname jedes Mal, wenn ich Zeilen hinzufüge, entsprechend der vom Benutzer über einen Ajax-Aufruf ausgewählten Testkategorie geändert wird, aber ich stehe vor dem Problem, dass nur die erste Zeile über einen Ajax-Aufruf geändert wird, aber der Rest oder nicht. Jetzt lautet der Code für den Ajax-Aufruf:[/b] [code] $(document).ready(function() { // function myAjaxFunction(elem) //{ $('.changeAjax').change(function() { var selTestCatg = $(this).val(); $.ajax({ url: "index.php/addPatientDetails/selectTestName", type: "POST", data: "testCategory="+selTestCatg, success: function(data){ $('#testName').html(data); } }); }); //} });
[/code] [b]Dies ist mein Ansichtsteil[/b] [code]
Select Doctor Name
Select Test Type
Select Test Name
[/code] [b]Modellcode:-[/b] [code]public function getTestName() { $this->db->select('test_details.*,test_catg.test_type as TestCategory'); $this->db->from('test_details'); $this->db->join('test_catg','test_catg.id = test_details.test_catg_id'); //$this->db->where('test_details.test_catg_id',$testCatgID); $query3 = $this->db->get();
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Ich arbeite mit Symfony 6.4 und habe ein Szenario gestoßen, in dem ich die in einem Merkmal definierten Entitätseigenschaften dynamisch Serialisierungsgruppen zuweisen muss. Ziel ist es, dieses...
Ich habe es geschafft, ein einfaches Beispiel für Plotly und Dash zu machen, in dem ich nach einem Format Handlungsskripte entwickeln kann, und sie dann einfach einer Dash -App hinzuzufügen. Zum...
Der folgende Code erweitert eine Zeile, wenn ich auf die Zeile klicke, aber ich möchte die Zeile nur erweitern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich habe in jeder Zeile ein Bild/eine...