Das sind die Koordinaten eines 1,6 m x 1,6 m großen-Polygons, das an einer anderen Position eines 2304x1293-Bildes platziert ist, und sein Schwerpunkt und seine Pixelfläche werden berechnet. Jetzt möchte ich ein Modell anhand dieser Daten trainieren, damit es mir, wenn ich dem Modell einen Schwerpunkt gebe, die Pixelfläche des Polygons an diesem Punkt ausgibt, anhand derer ich herausfinden kann, ob das Polygon vergrößert (was der Fall ist, wenn sich das Polygon in der Nähe der Kamera befindet) oder skaliert ist nach unten (dies ist der Fall, wenn das Polygon weit von der Kamera entfernt ist) und ermitteln Sie das Skalierungsverhältnis. Sind diese Daten für das Modelltraining geeignet? Wenn ja, welches Modell sollte ich für diesen Fall trainieren?
R5-B,1055,1210,1116,1345,1272,1301,1204,1177,,1161.75,1258.25,,22232 [/code] Das sind die Koordinaten eines 1,6 m x 1,6 m großen-Polygons, das an einer anderen Position eines 2304x1293-Bildes platziert ist, und sein Schwerpunkt und seine Pixelfläche werden berechnet. Jetzt möchte ich ein Modell anhand dieser Daten trainieren, damit es mir, wenn ich dem Modell einen Schwerpunkt gebe, die Pixelfläche des Polygons an diesem Punkt ausgibt, anhand derer ich herausfinden kann, ob das Polygon vergrößert (was der Fall ist, wenn sich das Polygon in der Nähe der Kamera befindet) oder skaliert ist nach unten (dies ist der Fall, wenn das Polygon weit von der Kamera entfernt ist) und ermitteln Sie das Skalierungsverhältnis. Sind diese Daten für das Modelltraining geeignet? Wenn ja, welches Modell sollte ich für diesen Fall trainieren?
Ich entwickle ein mobiles SDK und möchte das DI-Framework in meinem SDK verwenden.
Das Problem mit dem Hilt-Framework besteht darin, dass die Client-App ihre Anwendungsklasse HiltApplication...
Ich prüfe Optionen zum Erstellen eines Installationsprogramms für eine Anwendung, und MSIX scheint die neueste Art von Installateur für Windows zu sein. Aber es scheint sich auch viel auf Sandboxing...
Wie kann ich dieses ANR beheben?
Dieses Problem tritt ausschließlich auf, wenn sich die App im Hintergrundstatus befindet (100 %). Bei den meisten betroffenen Geräten handelt es sich um Oppo-Modelle...
Es scheint eine Diskrepanz darüber zu bestehen, wie die Überladungen der Funktionsfunktionen aufgelöst werden und wie nicht getemktete Funktionen überlastet werden, aber es scheinen einige Fälle zu...
Ich möchte ein Modell konvertieren. Die Dokumentation von SafeTensors Paket ist nicht genug und ist nicht klar, wie man das Originalmodell (Pytorch) bekommt, da ich etwas wie
versuche with...