Da der Zeitplan für den C++26-Standard näher rückt, möchte ich wissen:
Was ist der Grund dafür, dass der C++-Standard keine integrierte Unterstützung für Netzwerke bietet? Das heißt,was genau sind die Probleme, die dazu führen, dass die Aufnahme von Netzwerken in den kommenden C++-Standard verschoben wird?
Vernetzung würde hier Dinge wie die Möglichkeit bedeuten, Sendeanfragen (unter anderem) zu empfangen, wie dies beispielsweise in anderen Programmiersprachen möglich ist. Ein anderes Beispiel wären Dinge, die von boost.asio usw. unterstützt werden.
Da der Zeitplan für den C++26-Standard näher rückt, möchte ich wissen: Was ist der Grund dafür, dass der C++-Standard keine integrierte Unterstützung für Netzwerke bietet? Das heißt,was genau sind die Probleme, die dazu führen, dass die Aufnahme von Netzwerken in den kommenden C++-Standard verschoben wird?
Vernetzung würde hier Dinge wie die Möglichkeit bedeuten, Sendeanfragen (unter anderem) zu empfangen, wie dies beispielsweise in anderen Programmiersprachen möglich ist. Ein anderes Beispiel wären Dinge, die von boost.asio usw. unterstützt werden.
Was ist der Grund dafür, dass der C++-Standard keine integrierte Unterstützung für Netzwerke bietet? Das heißt,was genau sind...
Da der Zeitplan für den C++26-Standard näher rückt, möchte ich wissen, ob es Pläne für die Einbindung/Unterstützung von Netzwerken gibt oder ob offiziell beschlossen wurde, dass dies in der...
Was ist der Grund dafür, dass der C++-Standard keine integrierte Unterstützung für Netzwerke bietet? Das heißt, was genau sind...