Die Beschriftung der PHP-Filament-Header-Aktionsschaltfläche schaltet nicht korrekt umPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Die Beschriftung der PHP-Filament-Header-Aktionsschaltfläche schaltet nicht korrekt um

Post by Guest »

Ich versuche, über einer Tabelle eine Schaltfläche zu erstellen, um zwischen der Anzeige von vorläufig gelöschten Datensätzen (zusätzlich zur Anzeige der regulären Datensätze) und der Anzeige der regulären Datensätze umzuschalten. Im Großen und Ganzen funktioniert alles richtig, nur zwei Dinge machen mir Probleme. Das erste ist, dass die Schaltflächenbeschriftung anscheinend nicht richtig synchronisiert wird. Hier ist mein Code:

Code: Select all

Action::make('showDeleted')
->label($this->showDeleted ? 'Hide Deleted' : 'Show Deleted')
->action(function () {
$this->showDeleted = !$this->showDeleted;
}),
Auch hier ist die Funktionalität in Ordnung, die Aufzeichnungen werden angezeigt, wenn ich die Taste drücke, und verschwinden, wenn ich die Taste erneut drücke, aber aus irgendeinem Grund wird die Beschriftung seltsamerweise aktualisiert. Beim ersten Drücken wird es nicht aktualisiert, aber beim zweiten und weiteren Drücken geschieht dies und die Beschriftungen stimmen nicht mehr mit dem überein, was tatsächlich auf dem Tisch angezeigt wird. Wenn ich die Etikettenreihenfolge umkehre (

->label($this->showDeleted ? 'Show Deleted' : 'Hide Deleted')
), wird die Seite mit „Gelöschte ausblenden“ geladen, wird beim ersten Drücken nicht aktualisiert und wird dann bei nachfolgenden Drücken aktualisiert, was letztendlich zwar widerspiegelt, was auf der Tabelle steht, aber immer noch falsch ist. Ich möchte hier eine Schaltfläche verwenden und keinen Umschalter. Irgendwelche Vorschläge?
Der zweite ist keine so große Sache, aber wenn die gelöschten Datensätze angezeigt werden, möchte ich dafür sorgen, dass die Zeilen als vorläufig gelöscht markiert werden mit einer anderen Farbe anzeigen. Ich habe es versucht, aber es hat nichts bewirkt:

protected function getTableRowClasses(Model $record): ?string
{
// Apply the background color directly for deleted rows
return $record->trashed() ? 'background-color: #f7fafc;' : null;
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post