Ich versuche also, ein Bild auf eine Tkinter-Leinwand in Python zu zeichnen, und erhalte immer wieder die Fehlermeldung im Titel. Ich habe einen Verweis auf tkinter.Tk(), ich habe ihn als Master des Canvas festgelegt, ich habe den Canvas gepackt und die Hauptschleife ausgeführt. Dies geschieht alles beim Programmstart. Dann rufe ich gui.drawentity() in main.py auf, das versucht, ein Bild zu erstellen und es auf die Leinwand zu zeichnen. gui.py
File "S:\Users\Sean\Google Drive\cs\personal\BallAdventure\main.py", line 12, in
gui.drawentity(e)
File "S:\Users\Sean\Google Drive\cs\personal\BallAdventure\gui.py", line 22, in drawentity
img = tk.PhotoImage(imgPath)
File "C:\Users\Sean\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 4093, in __init__
Image.__init__(self, 'photo', name, cnf, master, **kw)
File "C:\Users\Sean\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 4026, in __init__
master = _get_default_root('create image')
File "C:\Users\Sean\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 297, in _get_default_root
raise RuntimeError(f"Too early to {what}: no default root window")
RuntimeError: Too early to create image: no default root window
Für mich sieht alles gut aus. Kann jemand sehen, wo das Problem liegt?
Ich versuche also, ein Bild auf eine Tkinter-Leinwand in Python zu zeichnen, und erhalte immer wieder die Fehlermeldung im Titel. Ich habe einen Verweis auf tkinter.Tk(), ich habe ihn als Master des Canvas festgelegt, ich habe den Canvas gepackt und die Hauptschleife ausgeführt. Dies geschieht alles beim Programmstart. Dann rufe ich gui.drawentity() in main.py auf, das versucht, ein Bild zu erstellen und es auf die Leinwand zu zeichnen. [b]gui.py[/b] [code]root = tk.Tk() canvas = tk.Canvas(root, bg="green")
def drawentity(entity): imgPath = data.getimagepath(entity.img, entity.imgType) img = None try: img = tk.PhotoImage(imgPath) canvas.create_image(entity.x, entity.y, img) except IOError as e: print(e) finally: if not isinstance(img, type(None)): img.close() [/code] [b]main.py[/b] [code]e = player.Player(100, 200, "Ball_Grayed.png", 3) gui.drawentity(e) [/code] [b]data.py[/b] [code] cd = os.path.join(os.getcwd(), "resources") def getimagepath(imgName, imgType): return os.path.join(cd, imgType, imgName) [/code] Beim Ausführen von py main.py erhalte ich die folgende Ausgabe: [code]File "S:\Users\Sean\Google Drive\cs\personal\BallAdventure\main.py", line 12, in gui.drawentity(e) File "S:\Users\Sean\Google Drive\cs\personal\BallAdventure\gui.py", line 22, in drawentity img = tk.PhotoImage(imgPath) File "C:\Users\Sean\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 4093, in __init__ Image.__init__(self, 'photo', name, cnf, master, **kw) File "C:\Users\Sean\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 4026, in __init__ master = _get_default_root('create image') File "C:\Users\Sean\AppData\Local\Programs\Python\Python310\lib\tkinter\__init__.py", line 297, in _get_default_root raise RuntimeError(f"Too early to {what}: no default root window") RuntimeError: Too early to create image: no default root window [/code] Für mich sieht alles gut aus. Kann jemand sehen, wo das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] liegt?
Mir sind zwei Ansätze bekannt. Nachfolgend finden Sie Dockerfile-Schnipsel.
# This approach generates and runs application classes stored in the `extracted_layers/application/BOOT-INF/classes/`...
Ich lese eine kleine Stichprobe von Daten, die in einem Kafka gespeichert sind, aber anstatt Wasserzeichen direkt auf die Quelle anzuwenden, mache ich einige Verarbeitung auf den Daten und extrahiere...
Ich versuche, ein Bild in einem Tkinter-Fenster anzuzeigen. Das ist mir in der Vergangenheit gelungen, aber irgendwie scheitert mein aktueller Versuch auf Schritt und Tritt. Hoffentlich kann mir...
Ich entwickle eine Barrierefreiheit Anwendung mit Python und Tkinter, in der ich Pyinstallers-UAC-UIACCESS -Flag verwenden muss, um den ordnungsgemäßen Zugriff auf UI-Automation-Funktionen...
Dies ist ein Forked-Repository aus GitHub und wenn ich versuche, es für Heroku bereitzustellen, zeigt es den Fehler:
2023-12-31T03:10:27.965787+00:00 app :
2023-12-31T03:10:27.965828+00:00 app :...