Wie ändere ich die folgende veraltete Codezeile in eine vorbereitete Anweisung? Ich habe versucht, einige Tutorials zu lesen, kann sie aber scheinbar nicht verstehen?
Wie ändere ich die folgende veraltete Codezeile in eine vorbereitete Anweisung? Ich habe versucht, einige Tutorials zu lesen, kann sie aber scheinbar nicht verstehen? [code] $result = mysql_query("SELECT * from asset_records WHERE a_catagory LIKE '%Desktop%' GROUP BY a_make;") or die(mysql_error());
Ich verwende vorbereitete Anweisungen, um Daten in die Datenbank einzugeben, aber ich verwende vorbereitete Anweisungen nicht, um Daten abzurufen. Der Grund dafür ist, dass der Code etwas kleiner und...
Als ich diese Frage ursprünglich gestellt habe, war sie ähnlich wie bei:
Überprüfen Sie, ob eine E -Mail bereits in der Datenbank mit vorbereiteten Anweisungen
ist. Dies half mir, meine Situation zu...
Ich habe meine Site-PHP-Code umgeschrieben und mySQL gespeicherte Prozeduren hinzugefügt. Fatal Fehler 'Die vorbereitete Anweisung muss erneut vorbereitet werden. Was ist das?
Ich versuche, die folgende Abfrage in eine vorbereitete Anweisung umzuwandeln, habe aber bisher kein Glück. Ich habe einen meiner Versuche angehängt. Die Idee ist, dass ich dies verwende, um...
Ich verwende diesen Code von Huggingface:
Dieser Code wird direkt von der Seite der Huggingface-Website auf Deepseek eingefügt und soll Plug-and-Play-Code sein: