Ich versuche, die Schnittpunkte in einem Wischcode im Android-Stil in Python zu zählen. Mit „Swipe-Code“ meine ich die Liniensegmente, die durch Verbinden eines Pfads (Tupellänge 9) der Ziffern von 0 bis 9 in einem 3x3-Raster erstellt werden:
def coords(number):
y, x = divmod(number, 3)
return x, y
def draw_arrow(i, j):
x1, y1 = coords(i)
x2, y2 = coords(j)
dx = x2 - x1
dy = y2 - y1
plt.arrow(x1, y1, dx, dy,
head_width = 0.04,
width = 0.01,
ec ='green')
def draw(path):
# By default, the input is a length 9 tuple
plt.clf()
for i in range(0,3):
for j in range(0,3):
plt.scatter(i, j, s=200, c='black', edgecolors='black')
plt.ylim(2.1, -0.1)
for i in range(len(path)-1):
draw_arrow(path[i], path[i+1])
plt.show()
Beachten Sie, dass ich der Vereinfachung der Frage halber den Pfad zwischen beispielsweise 2 und 8 oder den Pfad zwischen 0 und 2 nicht berücksichtigen würde. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für Wischcodes:
Ich versuche, die Schnittpunkte in einem Wischcode im Android-Stil in Python zu zählen. Mit „Swipe-Code“ meine ich die Liniensegmente, die durch Verbinden eines Pfads (Tupellänge 9) der Ziffern von 0 bis 9 in einem 3x3-Raster erstellt werden: [code]0 1 2
3 4 5
6 7 8 [/code] Ich habe den folgenden Code, um ein bestimmtes 9-Tupel zu visualisieren: [code]def coords(number): y, x = divmod(number, 3) return x, y
def draw(path): # By default, the input is a length 9 tuple plt.clf() for i in range(0,3): for j in range(0,3): plt.scatter(i, j, s=200, c='black', edgecolors='black') plt.ylim(2.1, -0.1) for i in range(len(path)-1): draw_arrow(path[i], path[i+1]) plt.show() [/code] Beachten Sie, dass ich der Vereinfachung der Frage halber den Pfad zwischen beispielsweise 2 und 8 oder den Pfad zwischen 0 und 2 nicht berücksichtigen würde. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für Wischcodes: [code]draw((2, 7, 5, 0, 3, 6, 4, 8, 1)) [/code] [img]https://i.sstatic.net/6xPPRpBM.png[/img] [code]draw((0, 4, 6, 3, 7, 2, 5, 8, 1)) [/code] [img]https://i.sstatic.net/w2iKJAY8.png[/img]
Wie kann ich die Schnittpunkte in einem solchen Wischcode zählen?
Ich habe zwei Geodatenrahmen mit Linienfeatures. Für jede Zeile im ersten Datenrahmen möchte ich herausfinden, wie viele Zeilen aus dem zweiten Datenrahmen sie schneiden, und diese Zahl an eine neue...
Ich habe einen Java-Code für eine oAuth-Anmeldung auf dem Indivo-Server. Es funktioniert gut, wenn ich es vom Terminal aus betreibe. Jetzt möchte ich es in eine Android-App konvertieren und dabei im...
Ich habe einen Java-Code für eine oAuth-Anmeldung auf dem Indivo-Server. Es funktioniert gut, wenn ich es vom Terminal aus betreibe. Jetzt möchte ich es in eine Android-App konvertieren und dabei im...
In meiner Appium-Testsuite verwende ich
@AndroidFindBy(uiAutomator = new UiScrollable(new UiSelector().scrollable(true)).scrollIntoView(new UiSelector().description(\ Description\ )) )
private...
Dies funktioniert perfekt, wenn der Benutzer in der App -Leiste auf die Back -Schaltfläche klickt. In Android-Geräten, wenn der Benutzer eine Geste von Swipe-to-Go-Back von der rechten Rande des...