Es ist ziemlich nervig, alle meine Strings auf Null zu testen, bevor ich Methoden wie ToUpper(), StartWith() usw. sicher anwenden kann...
Wenn der Standardwert von string der leere String wäre, müsste ich nicht testen, und ich würde das Gefühl haben, dass er konsistenter mit den anderen Werttypen wie zum Beispiel int oder double ist.
Zusätzlich Nullable wäre sinnvoll.
Warum haben sich die Designer von C# also dafür entschieden, null als Standardwert von Strings zu verwenden?
Hinweis: Dies bezieht sich auf diese Frage, konzentriert sich jedoch mehr auf das Warum als darauf, was damit zu tun ist.
Es ist ziemlich nervig, alle meine Strings auf Null zu testen, bevor ich Methoden wie ToUpper(), StartWith() usw. sicher anwenden kann...
Wenn der Standardwert von string der leere String wäre, müsste ich nicht testen, und ich würde das Gefühl haben, dass er konsistenter mit den anderen Werttypen wie zum Beispiel int oder double ist. Zusätzlich Nullable wäre sinnvoll.
Warum haben sich die Designer von C# also dafür entschieden, null als Standardwert von Strings zu verwenden?
Hinweis: Dies bezieht sich auf diese Frage, konzentriert sich jedoch mehr auf das Warum als darauf, was damit zu tun ist.
Ich versuche, Firebase in meinem Flutter -Projekt mit Flutterfire Configure nach Firebase Login zu erstellen, um eine FireBase_Options zu erhalten. Br /> So sieht die Ausgabe aus, wenn Sie den Befehl...
Bevor Sie für das Schließen als Duplikat stimmen, lesen Sie bitte sorgfältig die Beschreibung des Problems.
Bei einem gegebenen Klassentyp muss ich seine vollständige Hierarchie ermitteln,...
Ich habe eine vorhandene Datenbank. Nieren Sie, um eine neue Nicht -Null -Spalte mit Standardwert hinzuzufügen. Das gleiche kann in Hibernate 4.3 mithilfe der ValueGenerator -Schnittstelle...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich habe ein Projekt von GitLab geklont, das Docker verwendet, um mehrere Dienste einzurichten, darunter Odoo 16, PostgreSQL, ein FastAPI-Backend und ein Next.js-Frontend.
Das Projekt funktioniert...