Kürzlich hat Google eine neue Funktion eingeführt, App-Bundle, die ein ziemlich ähnliches Konzept wie APK hat, abgesehen von der Flexibilität und den architektonischen Unterschieden.
Ich habe viele Blogs und Artikel gelesen, um zu verstehen, wie ein App-Bundle auf Geräten im Vergleich zu einer APK-Datei funktioniert.
Was ist der tatsächliche interne Arbeitsprozess eines App-Bundles und wie funktioniert es auf Android-Geräten ab dem Google Play Store?
Kürzlich hat Google eine neue Funktion eingeführt, App-Bundle, die ein ziemlich ähnliches Konzept wie APK hat, abgesehen von der Flexibilität und den architektonischen Unterschieden. Ich habe viele Blogs und Artikel gelesen, um zu verstehen, wie ein App-Bundle auf Geräten im Vergleich zu einer APK-Datei funktioniert. Was ist der tatsächliche interne Arbeitsprozess eines App-Bundles und wie funktioniert es auf Android-Geräten ab dem Google Play Store?
Ich versuche, ein App-Bundle auf die Play Console hochzuladen und erhalte immer die Meldung, dass der verwendete Schlüssel vom richtigen abweicht.
Die Meldung:
Ich möchte mithilfe der Azure-Pipeline eine Android-App-Bundle-Datei (.aab) generieren und habe beim Generieren der Android-App-Bundle-Datei ein Problem.
Ich habe die folgende Gradle-Aufgabe...
Ich verwende Firebase App -Verteilung für meine Android -App.
Meine App ist eine AAB -Datei. Dann wurde ich gewarnt, dass meine AAB -App -Datei mit dem Testzertifikat signiert ist. /> Wenn es...