Ich verwende das YamlDotNet-Nuget-Paket, um eine Yaml-Datei in C#/.Net Framework zu lesen und zu schreiben. Beim Schreiben einer Yaml-Datei werden am Ende der Datei drei Punkte erstellt. Da diese Punkte optional sind, möchte ich sie nicht. Gibt es eine Möglichkeit, sie beim Erstellen einer Yaml-Datei auszuschließen?
Das ist mein Code.
Ich verwende das YamlDotNet-Nuget-Paket, um eine Yaml-Datei in C#/.Net Framework zu lesen und zu schreiben. Beim Schreiben einer Yaml-Datei werden am Ende der Datei drei Punkte erstellt. Da diese Punkte optional sind, möchte ich sie nicht. Gibt es eine Möglichkeit, sie beim Erstellen einer Yaml-Datei auszuschließen? Das ist mein Code.
[code] using YamlDotNet.RepresentationModel;
var input = new StreamReader(Constants.YamlFilePath); var yaml = new YamlStream(); yaml.Load(input); input.Dispose(); var config = ((YamlMappingNode)yaml.Documents[0].RootNode).Children["Configuration"]; ((YamlMappingNode)yaml.Documents[0].RootNode).Children["Configuration"] = new YamlMappingNode { { "A1", data.A1 }, { "A2", data.A2 }, { "A3", data.A3 }, { "A4", config["A4"].ToString() }, { "A5", config["A5"].ToString() } };
using (StreamWriter writer = new StreamWriter(Constants.YamlFilePath, false)) yaml.Save(writer); [/code]
Ich versuche eine Yamlconfig-Klasse mit Yaml-CPP zu machen. Eines seiner Hauptmerkmale ist, dass ihre Benutzer im Stil von Bukkit, einer Minecaft -API, unterschiedliche Knoten in einem Baum von...
Bei der Verwendung der Yaml ::-Dump-Funktion der Symfony Yaml-Komponente haben die Ausgabe einige Strings, die von einzelnen Zitaten und anderen Strings nicht gewickelt sind. Machen Sie es konsistent.
Ich habe nur Dieses Problem in meinem iPhonex, wie wir im obigen Bild sehen können Im iPhone 6 wie das Bild unten und andere habe ich kein Problem damit für dieses
Wie entferne ich None am Ende der Ausgabe für print(help(int)) in Python 3 wird der Code ausgeführt, um eine Antwort auf dem Terminal in Python3 zu geben?
print(help(int))
Die Ausgabe lautet wie...