Bevor Sie meine Frage als Duplikat kennzeichnen, habe ich bereits die Antworten auf diese Frage und diese Frage gesehen.
Die Ordnungssuffixregeln im Englischen sind einfach genug, wie diese Antworten zeigen, aber ich hoffe auf einen Ansatz, der die Lokalisierung unterstützt. Beispielsweise lautet das Ordinalformat von 10 im Englischen 10., im Spanischen jedoch 10.º.
Wie erstelle ich lokalisierten Text für Ordinalzahlen?
Bevor Sie meine Frage als Duplikat kennzeichnen, habe ich bereits die Antworten auf diese Frage und diese Frage gesehen. Die Ordnungssuffixregeln im Englischen sind einfach genug, wie diese Antworten zeigen, aber ich hoffe auf einen Ansatz, der die Lokalisierung unterstützt. Beispielsweise lautet das Ordinalformat von 10 im Englischen 10., im Spanischen jedoch 10.º. Wie erstelle ich lokalisierten Text für Ordinalzahlen?
Bevor Sie meine Frage als Duplikat markieren, habe ich bereits die Antworten auf diese Frage und diese Frage gesehen. Die Ordnungssuffixregeln im Englischen sind einfach genug, wie diese Antworten...
Bevor Sie meine Frage als Duplikat markieren, habe ich bereits die Antworten auf diese Frage und diese Frage gesehen. Die Ordnungssuffixregeln im Englischen sind einfach genug, wie diese Antworten...
Bevor Sie meine Frage als Duplikat kennzeichnen, habe ich bereits die Antworten auf diese Frage und diese Frage gesehen.
Die Ordnungssuffixregeln im Englischen sind einfach genug, wie diese Antworten...