if (isHighPerformanceDevice()) {
// run code for devices with high performance
} else if (isMediumPerformanceDevice()) {
// run code for devices with medium performance
} else {
// run code for devices with low performance
}
// run code for devices with high performance
} else {
// run code for devices with low performance
}
Ich frage mich, ob es im Android SDK etwas gibt, das ich verwenden kann, oder ob diese Methoden manuell implementiert werden sollten? Ich würde mich über jede Anleitung hierzu freuen, vielen Dank.
Geräte mit Android 10 und höher.
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] verschiedene Codezeilen für Android-Geräte mit unterschiedlicher Leistung ausführen. Zum Beispiel so etwas: [code]if (isHighPerformanceDevice()) { // run code for devices with high performance } else if (isMediumPerformanceDevice()) { // run code for devices with medium performance } else { // run code for devices with low performance } [/code] Oder zumindest: [code]if (isHighPerformanceDevice()) { // run code for devices with high performance } else { // run code for devices with low performance } [/code] Ich frage mich, ob es im Android SDK etwas gibt, das ich verwenden kann, oder ob diese Methoden manuell implementiert werden sollten? Ich würde mich über jede Anleitung hierzu freuen, vielen Dank. Geräte mit [b]Android 10[/b] und höher.
Ich möchte verschiedene Codezeilen für Android-Geräte mit unterschiedlicher Leistung ausführen. Zum Beispiel so etwas:
// run code for devices with high performance...
Ich versuche, eine Textakzeptoransicht wie Instagram und Snapchat zu erstellen.
Ich versuche, eine UITextview (programmgesteuert) in eine UIView einzufügen, die ebenfalls programmgesteuert...
Ich habe im September 2024 in Android Studio eine Android-App für Android 14-Geräte erstellt. Das Problem ist, dass die App auf dem Samsung M35 (Android 14) einwandfrei funktioniert, aber nicht auf...
Die native CPP -Bibliothek (unter Verwendung von Multi -Threading -Bibliothek wie Arm Neon), die sehr schnell mit nativem Android -ausführbaren Datei ausgeführt wird, wird bei der Integration in die...
Die native CPP -Bibliothek (unter Verwendung von Multi -Threading -Bibliothek wie Arm Neon), die sehr schnell mit nativem Android -ausführbaren Datei ausgeführt wird, wird bei der Integration in die...