In meiner Anwendung sind Setup und Bereitstellung enthalten.
Ich weiß bereits, dass ich vor dem Erstellen nur auf diese Bibliotheken in der .NET-IDE verweisen muss, damit eine Bibliotheksdatei zum Ausgabeverzeichnis der Anwendung hinzugefügt werden kann. Das einzige Problem besteht darin, dass auf diese Bibliotheken nicht verwiesen werden kann. Daher muss ich in der Lage sein, diese Bibliotheken in das Installationsverzeichnis meiner Anwendung zu kopieren Diese Bibliotheken manuell kopieren...
Nachtrag
Ich habe auch versucht, diese Bibliotheksdateien als Vorhandenes Element zu meinem Projekt hinzuzufügen und in den Eigenschaften jeder Bibliotheksdatei In Ausgabeverzeichnis kopieren auf Kopieren, wenn neuer markiert, habe aber immer noch nicht die gewünschte Lösung erhalten.
Update 1
Vielen Dank für eure Hilfe, Leute, es hat mir bei der Lösung meines Problems geholfen. Ich habe es geschafft, dass die von euch geposteten Lösungen funktionieren, bis auf eine ... @Matthew Watsons Beitrag. Ich habe sogar eine Lösung gefunden, also wollte ich sie auch mit euch teilen.
Das habe ich getan:
- Ich habe das Setup- und Bereitstellungsprojekt in meiner Anwendung geöffnet.
- Unter dem Anwendungsordnerbaum auf der rechten Seite habe ich mit der rechten Maustaste geklickt.
- Dann habe ich auf Hinzufügen geklickt.
- Dann habe ich auf Datei geklickt
- und dann nach den Dateien gesucht, die ich zum Installationsverzeichnis hinzufügen wollte
- und auf Öffnen geklickt.
Update 2
Ich habe gestern vergessen, diesen Beitrag zu aktualisieren, ich habe es gestern bereits geschafft, dass Matthew Watsons Lösung funktioniert. Nochmals vielen Dank für all eure Hilfe, Jungs.
Mobile version