So beheben Sie den „schwerwiegenden Fehler: Carbon/Carbon.h: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis“, wenn SiePython

Python-Programme
Anonymous
 So beheben Sie den „schwerwiegenden Fehler: Carbon/Carbon.h: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis“, wenn Sie

Post by Anonymous »

Ich versuche, ein Projekt, das ich erstellt habe, auf Heroku bereitzustellen, aber wenn ich versuche, das Projekt zu pushen, geschieht Folgendes:

Code: Select all

git push heroku master
Am Ende erhalte ich eine Fehlermeldung, die so aussieht:

Code: Select all

appscript_3x/ext/ae.h:26:10: fatal error: Carbon/Carbon.h: No such file or directory
#include 
^~~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
error: command 'gcc' failed with exit status 1

----------------------------------------
Command "/app/.heroku/python/bin/python -u -c "import setuptools, tokenize;__file__='/tmp/pip-build-jq3tilcm/appscript/setup.py';f=getattr(tokenize, 'open', open)(__file__);code=f.read().replace('\r\n', '\n');f.close();exec(compile(code, __file__, 'exec'))" install --record /tmp/pip-dpw2ji3n-record/install-record.txt --single-version-externally-managed --compile" failed with error code 1 in /tmp/pip-build-jq3tilcm/appscript/
!     Push rejected, failed to compile Python app.
Ich habe versucht, mich umzuschauen, was ich tun kann, aber ich kann niemanden mit dem gleichen Problem finden und weiß nicht, wohin ich von hier aus gehen soll. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post