[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] die Paginierung implementieren, habe aber ein Problem. Die Abfrage zur Seitenbegrenzung funktioniert nicht ordnungsgemäß. [code]if ($this->input->get('page')) { $start = abs(($this->input->get('page', TRUE)-1)*$config['per_page']); } else { $start = 0; }
$condition = array();
if (preg_match('/WMV/', $whatFind)) { $condition = array('registerId' => $whatFind); }
Ich würde gerne wissen, ob diese SQL-Anweisung mit CodeIgniter-Abfrageerstellungsmethoden ausgeführt werden kann.
SELECT *
FROM (
SELECT *
FROM chat
WHERE (userID = $session AND toID = $friendID)
OR...
Ich habe diese Anfrage:
return $this->db
->select('forumCategories.id, forumCategories.name, forumCategories.order, forumCategories.date_created, COUNT(forumPosts.forumCategory_id) as postCount')...
Ich möchte das folgende Roh-SQL in ein CodeIgniter-Skript mit Abfrage-Builder-Methoden konvertieren.
SELECT user.name, user.subject
FROM user
INNER JOIN (
SELECT name, COUNT(1) AS occurrences
FROM...
Ist es möglich, eine mit Codeigniter-Abfrageerstellungsmethoden erstellte Abfrage zurückzusetzen? Ich erstelle beispielsweise eine Abfrage und benötige eine ID für diese Abfrage aus der Datenbank....
Ich verwende MySQL ActiveRecord mit CodeIgniter, um Abfragen auszuführen, bin aber bei der Verwendung der Methode select() auf einige Probleme gestoßen. Diese MySQL-Abfrage funktioniert...