So erstellen Sie eine programmatische Liste von ListenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 So erstellen Sie eine programmatische Liste von Listen

Post by Anonymous »

Mein Code durchläuft Zeilen in SQLite und erstellt Textansichten/Bildansichten, um sie zu linearen Layouts hinzuzufügen und auf dem Bildschirm anzuzeigen. Meine Benutzer fügen Fabric manuell hinzu, sodass jeder Eintrag auf den verschiedenen Geräten sehr unterschiedlich ausfallen würde.
Als ich jedoch versuchte, herauszufinden, wie ich die Einschränkungen aktualisieren kann, damit der Text so ausgerichtet werden kann, wie ich es möchte, fiel mir auf, dass Leute anmerkten, dass die programmgesteuerte Aktualisierung der Benutzeroberfläche im Allgemeinen keine bewährte Vorgehensweise sei. Es fiel mir auch schwer, Forenbeiträge und Dokumentation in meinen Anwendungsfall zu übersetzen.
Ein gutes Beispiel dafür, was ich letztendlich zu tun versuche, sehen Sie sich die App von Papa John an, wenn Sie Pizzen bestellen. In Ihrem Warenkorb können Sie die Namen der einzelnen Artikel mit einem Bild sehen und wenn Sie den Artikel auswählen, wird der Artikel erweitert, um Details anzuzeigen.
Im Idealfall wird meine App das Gleiche haben, aber mit vom Benutzer hinzugefügten Stoffen, Materialtypen und Bildern davon die Stoffe usw.
Ich bin neu in der Kotlin\Android-Codierung, bin aber nicht davor zurück, mich in die Materie zu stürzen, um neue Dinge zu lernen, also bin ich eigentlich nur auf der Suche nach Ratschlägen, in welche Richtung ich anfangen sollte, und Empfehlungen zu Best Practices für die Implementierung dieser Art von Benutzeroberfläche

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post