Laravel 12 mit lokal laufendem Nova 5Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Laravel 12 mit lokal laufendem Nova 5

Post by Anonymous »

Seit ich auf Laravel 12 und Nova 5 aktualisiert habe, kann ich lokal nicht mehr auf Nova zugreifen. Ich arbeite mit Docker-Containern und habe hinzugefügt:

Code: Select all

bootstrap\providers.php
App\Providers\NovaServiceProvider::class,
Wenn ich php artisan route:list --path=nova eingebe, erhalte ich nur die API und die folgenden URLs Wenn ich php artisan about eingebe:

Code: Select all

Nova .............................................................................................................................................
Authentication ........................................................................................................................... ENABLED
Authentication Guard ......................................................................................................................... web
Authentication User .............................................................................................................. App\Models\User
Currency ..................................................................................................................................... USD
Global Debounce ............................................................................................................................. 0.5s
Global Search ............................................................................................................................ ENABLED
Name .........................................................................................................................................NAME
Notification Center .......................................................................................................................... OFF
Notification Polling .......................................................................................................................... 7s
Pagination ................................................................................................................................ simple
Password Reset ........................................................................................................................... ENABLED
Password Reset Broker ....................................................................................................................... null
RTL Enabled .................................................................................................................................. OFF
Storage Disk .............................................................................................................................. public
Theme Switcher ........................................................................................................................... ENABLED
URL ............................................................................................................................ localhost:80/nova
Version .................................................................................................................... 5.7.6 (Silver Surfer)
Ich verwende Laravel 12.44.0, PHP 8.5.1 und Nova 5.7.6.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post