Fehler bei der Installation von PygamePython

Python-Programme
Anonymous
 Fehler bei der Installation von Pygame

Post by Anonymous »

Zuerst möchte ich nur sagen, dass ich OS X 10.9 verwende.

Ich habe Schwierigkeiten bei der Installation von Pygame. Ich habe Python-Version 2.7.8 und habe Pygame 1.9 für Python 2.7 DMG heruntergeladen.

Ich gehe das Installationsprogramm durch und es scheint, als hätte ich Pygame erfolgreich installiert. Wenn ich jedoch in meinem Terminal Python eingebe und dann versuche, den Befehl import pygame einzugeben, um zu überprüfen, ob Pygame installiert wurde, erhalte ich die folgende Meldung (unten)

Ich bin ziemlich neu in Python und habe Pygame noch nie zuvor verwendet, aber wenn mir bitte jemand erklären könnte, wie man Pygame installiert, wäre das großartig! Ich finde die Dokumentation auf der Website von Pygame etwas verwirrend, was die Installation betrifft.

Vielen Dank im Voraus!

Code: Select all

>>> import pygame
Traceback (most recent call last):
File "", line 1, in 
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site-packages/pygame/__init__.py", line 95, in 
from pygame.base import *
ImportError: dlopen(/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site-packages/pygame/base.so, 2): no suitable image found.  Did find:
/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site-packages/pygame/base.so: no matching architecture in universal wrapper

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post