Ich verwende Rückenwind mit einer PostCSS-Konfiguration, die eine CSS-Datei zur Verwendung in der Produktion generiert, die nur die für die App erforderlichen CSS-Klassen enthält. Beim Generieren der CSS-Datei sind mir jedoch viele leere CSS-Variablen aufgefallen, die meiner Meinung nach keinen Zweck erfüllen, und meine IDE erkennt sie als Fehler. Ein Beispiel für eine dieser Klassen ist das Folgende:
Wie kann ich diese Klassen entfernen, wenn sie nicht notwendig sind? Und vor allem: Wie kann ich Tailwind daran hindern, diese Klassen automatisch zu generieren? Mache ich etwas falsch?
Das ist meine tailwind.config.js:
Ich verwende Rückenwind mit einer PostCSS-Konfiguration, die eine CSS-Datei zur Verwendung in der Produktion generiert, die nur die für die App erforderlichen CSS-Klassen enthält. Beim Generieren der CSS-Datei sind mir jedoch viele leere CSS-Variablen aufgefallen, die meiner Meinung nach keinen Zweck erfüllen, und meine IDE erkennt sie als Fehler. Ein Beispiel für eine dieser Klassen ist das Folgende: [code] *, ::before, ::after { --tw-translate-x: 0; --tw-translate-y: 0; --tw-rotate: 0; --tw-skew-x: 0; --tw-skew-y: 0; --tw-scale-x: 1; --tw-scale-y: 1; --tw-pan-x: ; --tw-pan-y: ; --tw-pinch-zoom: ; --tw-scroll-snap-strictness: proximity; --tw-ordinal: ; --tw-slashed-zero: ; --tw-numeric-figure: ; --tw-numeric-spacing: ; --tw-numeric-fraction: ; --tw-ring-inset: ; --tw-ring-offset-width: 0px; --tw-ring-offset-color: #fff; --tw-ring-color: rgb(59 130 246 / 0.5); --tw-ring-offset-shadow: 0 0 #0000; --tw-ring-shadow: 0 0 #0000; --tw-shadow: 0 0 #0000; --tw-shadow-colored: 0 0 #0000; --tw-blur: ; --tw-brightness: ; --tw-contrast: ; --tw-grayscale: ; --tw-hue-rotate: ; --tw-invert: ; --tw-saturate: ; --tw-sepia: ; --tw-drop-shadow: ; --tw-backdrop-blur: ; --tw-backdrop-brightness: ; --tw-backdrop-contrast: ; --tw-backdrop-grayscale: ; --tw-backdrop-hue-rotate: ; --tw-backdrop-invert: ; --tw-backdrop-opacity: ; --tw-backdrop-saturate: ; --tw-backdrop-sepia: ; } [/code] Wie kann ich diese Klassen entfernen, wenn sie nicht notwendig sind? Und vor allem: Wie kann ich Tailwind daran hindern, diese Klassen automatisch zu generieren? Mache ich etwas falsch? Das ist meine tailwind.config.js: [code]module.exports = { content: ["./src/**/*.{vue,js,ts,jsx,tsx}"], theme: { colors: { "primary-darker": "#45622E", "primary-dark": "#5A7B31", "primary-med": "#76A340", primary: "#96BA57", "primary-light": "#F3F9EC", white: "#FFFFFF", "secondary-dark": "#202020", secondary: "#262626", "secondary-light": "#373737", "active-gray": "#999999", "inactive-grey": "#D8D8D8", "background-grey": "#F8F8F8", "background-light": "#F2F2F2", success: "#83C117", alert: "#B63A2F", current: "currentColor", }, extend: { fontFamily: { konnect: "Konnect, Helvetica, Arial, sans-serif", "konnect-medium": "Konnect Medium, Helvetica, Arial, sans-serif", "konnect-semibold": "Konnect SemiBold, Helvetica, Arial, sans-serif", "konnect-light": "Konnect Light, Helvetica, Arial, sans-serif", }, }, }, plugins: [], }; [/code] und das ist der Befehl, den ich verwende, um mit Rückenwind automatisch eine Datei zu generieren: [code]"tailwinds:build": "npx tailwindcss -i src/assets/sass/tailwind.scss -o ./public/output.css --watch" [/code]
Ich kratze Fußballspiele Ergebnisse und Quotendaten von einer Website, aber wenn ein Fußballspiel keine Chancen hat, möchte ich diese Reihe gerne überspringen. Im Moment, und ich weiß nicht warum,...
Vor ein paar Tagen habe ich MDBook gefunden. Ich bin aufgeregt, mich nach einem einfachen, kleinen, nicht
oveloded statischen Site -Generator zu betrachten. Es ist einfach zu bedienen, einfach,...
Ich versuche, eine App zu erstellen und nutze Rückenwind für das Styling. Das Problem tritt auf, wenn ich versuche, meine Variablen mit Rückenwind zu verwenden. Ich habe eine separate Konfiguration...
Das erste Mal, dass ich den Tailwind -CSS in meinem Projekt eingerichte, scheint alles einwandfrei zu funktionieren, aber als ich das nächste Mal das Projekt öffne, wenn ich versuche, neue Klassen zu...