Das Apple Developer Program ist abgelaufen, aber die Schaltfläche „Erneuern“ fehlt und das Abonnement wird nirgendwo angIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Das Apple Developer Program ist abgelaufen, aber die Schaltfläche „Erneuern“ fehlt und das Abonnement wird nirgendwo ang

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem mit der Erneuerung meiner Apple Developer Program-Mitgliedschaft und finde keine Möglichkeit, fortzufahren.
Hintergrund
Ich habe mich vor etwa einem Jahr über die Apple Developer-Website für das Apple Developer Program angemeldet.
Meine Mitgliedschaft ist jetzt abgelaufen.
Ich melde mich mit der Apple-ID des Kontoinhabers an.
Aktuelles Verhalten
Auf der Apple Developer-Website Ich sehe die folgende Meldung:
„Ihre Mitgliedschaft im Apple Developer Program ist abgelaufen.“
Die Meldung fordert mich auf, die Mitgliedschaft mit der Apple Developer App zu verlängern.
Ich habe die Apple Developer App auf macOS installiert und mich mit dem Kontoinhaberkonto angemeldet.
Es ist keine Schaltfläche „Verlängern“ verfügbar. Die App zeigt nur „Gültig bis 11. Dezember 2025“ an.
Zusätzliche Prüfungen
Unter App Store → Abonnements wird das Apple Developer Program überhaupt nicht angezeigt.
In App Store Connect werden alle Vereinbarungen, einschließlich der Vereinbarung über kostenpflichtige Anwendungen und der Vereinbarung über kostenlose Apps, als abgelaufen markiert. Es gibt weder die Schaltfläche „Zustimmen“ noch das Kontrollkästchen zum erneuten Akzeptieren.
Ich habe die Anmeldung mit verschiedenen Browsern, einschließlich Safari und Chrome, sowie im privaten/Inkognito-Modus getestet. Das Ergebnis ist dasselbe.
Dies ist kein Problem mit der Zahlungsmethode. Es gibt einfach keine Option zur Verlängerung.
Support-Status
Ich habe den Apple Developer Support mehrmals kontaktiert und Supportfälle eröffnet.
Ich habe bisher keine Antwort erhalten.
Ich habe auch in den Apple Developer-Foren gepostet und mir wurde geraten, den Support erneut zu kontaktieren.
Da die Verlängerung blockiert ist, sind meine Apps im App Store nicht verfügbar und dies blockiert meine Arbeit.
Frage Hat jemand eine Situation erlebt, in der alle der folgenden Punkte zutreffen?
Die Mitgliedschaft im Apple Developer Program ist abgelaufen.
Die Schaltfläche „Verlängern“ fehlt vollständig.
Das Abonnement erscheint nicht in den App Store-Abonnements.
Verträge können nicht akzeptiert werden, da die Verlängerung blockiert ist.
Wenn ja, wurde das Problem nur dadurch behoben, dass Apple das Konto manuell entsperrt hat, oder gibt es eine bekannte Problemumgehung?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post