Gibt es eine Möglichkeit, so etwas wie clang-format --style=Webkit für einen gesamten CPP-Projektordner aufzurufen, anstatt es für jede Datei separat auszuführen?
Ich verwende dazu clang-format.py und vim, aber ich gehe davon aus, dass es eine Möglichkeit gibt, dies einmal anzuwenden.
Gibt es eine Möglichkeit, so etwas wie clang-format --style=Webkit für einen gesamten CPP-Projektordner aufzurufen, anstatt es für jede Datei separat auszuführen?
Ich verwende dazu clang-format.py und vim, aber ich gehe davon aus, dass es eine Möglichkeit gibt, dies einmal anzuwenden.
Diese Frage mag für viele sehr albern erscheinen. Aber ich konnte nirgendwo in Google eine Antwort bekommen. Ich habe ein Eclipse-Projekt heruntergeladen und versucht, es in Android Studio zu...
Ich versuche, mein statisches LIB -Projekt von VS 2017 auf VS 2022 zu verbessern. In meinem Projekt habe ich nur eine Klasse.
class MyClass
{
private:
int count;
static int data;
public:...
Ich möchte nicht, dass Clang-Format formatiert, dass der Code mit Logging_info beginnt. Mein Erwartungsformat lautet:
LOGGING_INFO(LOGGING_TYPE, some strings LOGGING_PRAMS(PARAM_TYPE0, variable0,...