ile "", line 1, in
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/pyhive/hive.py", line 94, in connect
return Connection(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/pyhive/hive.py", line 198, in __init__
response = self._client.OpenSession(open_session_req)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/TCLIService/TCLIService.py", line 187, in OpenSession
return self.recv_OpenSession()
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/TCLIService/TCLIService.py", line 199, in recv_OpenSession
(fname, mtype, rseqid) = iprot.readMessageBegin()
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/thrift/protocol/TBinaryProtocol.py", line 148, in readMessageBegin
name = self.trans.readAll(sz)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/thrift/transport/TTransport.py", line 65, in readAll
raise EOFError()
Hier ist auch der Code, den ich zum Herstellen einer Verbindung zum Entfernen von Hive verwende
Ich erhalte die Fehlermeldung „EOFError()“, während ich eine Verbindung herstelle, um hiveserver2 zu entfernen. Meine Pyhive-Version ist 0.6.1
hiveserver2 verwendet http als Transportmodus
Dies ist die Ausnahme [code]ile "", line 1, in File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/pyhive/hive.py", line 94, in connect return Connection(*args, **kwargs) File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/pyhive/hive.py", line 198, in __init__ response = self._client.OpenSession(open_session_req) File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/TCLIService/TCLIService.py", line 187, in OpenSession return self.recv_OpenSession() File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/TCLIService/TCLIService.py", line 199, in recv_OpenSession (fname, mtype, rseqid) = iprot.readMessageBegin() File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/thrift/protocol/TBinaryProtocol.py", line 148, in readMessageBegin name = self.trans.readAll(sz) File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/thrift/transport/TTransport.py", line 65, in readAll raise EOFError()[/code]
Hier ist auch der Code, den ich zum Herstellen einer Verbindung zum Entfernen von Hive verwende
Ich erstelle eine Webanwendung und verwende Redis zur Datenspeicherung.
Ich habe JedisPoolConfig (Redis Client-Jedis Version 2.9.0) verwendet.
Wenn ich also meine Anwendung mit Hilfe von Apache...
Wenn ich „Beeline Connect to Hiveserver2“ verwende, sieht die Fehlermeldung so aus.
Ich habe schon einmal eine Verbindung zu Hiveserver2 hergestellt.
Dieser Fehler wird angezeigt, nachdem ich einige...