Ich versuche, Werte in meine SQL-Datenbank einzufügen. Die Abfrage funktioniert auf der SQL-Seite, aber wenn es darum geht, sie aus C# ASP.NET zu implementieren, wird nichts in die SQL-Datenbank eingefügt. Der Code lautet wie folgt:
Ich versuche, Werte in meine SQL-Datenbank einzufügen. Die Abfrage funktioniert auf der SQL-Seite, aber wenn es darum geht, sie aus C# ASP.NET zu implementieren, wird nichts in die SQL-Datenbank eingefügt. Der Code lautet wie folgt: [code]public partial class About : Page{ SqlConnection con = new SqlConnection(ConfigurationManager.ConnectionStrings["ConnectionString"].ConnectionString);
Ich unterstütze eine ASP 2.0-Legacy-Anwendung und möchte einige Funktionen hinzufügen (HTML-Editor, PDF-Generierung). Natürlich gibt es für diese neuen Funktionen keine ältere Version ihrer...
Ich habe zwei Tabellen mit einer ähnlichen Struktur in SQL Server und MySQL
Ich verlinke auch erfolgreich sowohl SQL Server als auch MySQL
Ich habe versucht, auszuwählen und auszuwählen und In SQL...
Ich habe ein ASP.NET Core MVC-Projekt, das mehrere Formen hat. Auf einem der Formulare möchte ich eine Dropdown-Liste voller Agenturnamen haben, wobei die Daten aus der SQL Server-Datenbank abgerufen...