Ich habe Django mit Django-Tailwind verwendet, um eine Website zu erstellen, die Farbmischung beinhaltet. Ich nehme eine Reihe von Farben aus einer Datenbank und mische sie zusammen. Dies führt zu neuen Farben, die ich nicht in der Tailwind-Konfiguration aufschreiben kann, und daher habe ich versucht, die benutzerdefinierten Farben mit willkürlichen Werten aus der Dokumentation zu verwenden. Das CSS für die Farbe wird in meinem Inspektor korrekt angezeigt, aber die Farbe selbst wird nicht kompiliert.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass alle Elemente mit diesem bestimmten Farbcode korrekt gerendert werden, wenn ich den Farbhex irgendwo im Code manuell eingebe (zum Beispiel bei einem anderen Element). Ich vermute also, dass es etwas damit zu tun hat, dass Django-Tailwind die Farben nicht kompiliert, da sie während der Laufzeit oder so bestimmt werden.
Mein Django-Vorlagencode lautet wie folgt:
und hier ist es vom Chrome-Inspektor
Aber es funktioniert nicht.
Allerdings
Code: Select all
{% for day_obj in days %}
{{ day_obj.weekday }}
{{ day_obj.day.date }}
{% for habit in day_obj.habits %}
{% endfor %}
stellt alle Elemente korrekt dar, die diesen spezifischen Farbcode haben: #82e153. Elemente, die von früher gerendert wurden, neigen auch dazu, bestehen zu bleiben, nachdem ich den manuell eingegebenen Hex-Code entfernt habe, hören aber normalerweise nach einer Weile einfach auf zu rendern (ich nehme an, das liegt an einer Art Zwischenspeicherung der Farbe im Stylesheet)
Gibt es eine Möglichkeit, dies zum Laufen zu bringen, oder sollte ich einfach auf etwas anderes wie das CDN zurückgreifen?
Ich möchte vorerst wirklich bei django-tailwind bleiben.